21.07.11 14:44 Uhr
 345
 

Der deutsche Musiker Casper rappt ohne Sexismus und Fäkalsprache

Der deutsche Rapper Casper hat jetzt sein Album mit dem Namen "XOXO" veröffentlicht.

Das Besondere an dem Album ist, dass kein niveauloses Gefluche oder Fäkalsprachen zu hören sind, was ihn absetzt von Rappern wie Bushido oder Sido.

Mit dem Album stieg er sofort auf Platz eins der Deutschen Charts ein. Bei anderen Rappern werden Frauen in der Regel schlecht dargestellt. Das ist bei Caspers Texten nicht so, deshalb hat er auch viele weibliche Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Rapper, Sexismus, Fäkalien, Casper
Quelle: www.myheimat.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 14:47 Uhr von nostrill
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
haha: sowas ist jetzt sogar schon ne nachricht wert xD
Kommentar ansehen
21.07.2011 14:49 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Grenzt an einem Wunder aber nicht wirklich. Ist zwar absolut nicht meine Richtung und kenne mich daher nicht so aus, aber bin mir 100% sicher, dass das schon sehr viele andere Artists machen. (Blumentopf und so Zeugs)
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:04 Uhr von Iron_Maiden
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie man am Kommentar des Bösen Hunds sieht, ist Beleidigungslos bei dieser Klientel generell eher ungern gesehen.
Oder, Suleyman?


Wobei ich das zwar löblich finde, aber den trotzdem nicht mal zum testen hören werde.

[ nachträglich editiert von Iron_Maiden ]
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:18 Uhr von -Lebowski-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mad_Dog_Suleyman: ab in die Alt-Bushaltestellenkids-Tonne.

Kannst Du dich nur auf diese Art und Weise artikulieren, Suleyman? Wäre es nicht besser Du würdest jetzt in der Schule sitzen? Scheint doch noch einige Defizite deinerseits zu geben.

"Opfer" - Bist Du auch so ein Affenmann im Trainingsanzug?

Subjekte wie Du sind der Grund für einen latenten Hass auf kleine minderjährige, extrem aggressive Suleymans,...

Verzieh Dich Kindchen...
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:50 Uhr von Deejah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt jede menge mehr davon ... aber es wird immer der Abfall hoch-gepusht ...egal welches Medium.
Kommentar ansehen
24.07.2011 14:31 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird er denn: vonner BILD hochgepuscht und dann wieder inner versenkung verschwinden wie viele vorher ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?