21.07.11 14:29 Uhr
 616
 

Fußball: Bundesliga jetzt live im Internet verfügbar

Die beiden Wettseiten Bet-clic.de und wettnetzwerk.com werden in der kommenden Saison kostenlos die Bundesliga per Live Stream im Internet übertragen.

Die Bundesliga erwartet einen Rekordumsatz für die Saison 2011/2012 von 1,73 Millarden Euro und folglich ein enormes weltweites Interesse an den Spielen.

Das natürlich gerade Wettseiten von diesem Erfolg partizipieren wollen, indem sie neben den kostenlosen Live Streams auch alle möglichen Wetten zu den gezeigten Spielen anbieten, war nur eine Frage der Zeit. In Ländern wie England und Italien erzielen Wettseiten einen jährlichen Milliarden Gewinn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michael.reise
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Internet, Bundesliga, Übertragung, Live Stream
Quelle: www.bochumer-zeitung.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 14:29 Uhr von michael.reise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, mir sind wetten und das ganze völlig egal. Aber gute kostenlose Live Streams zur Bundesliga find ich genial weil man neben dem Surfen schön gucken kann. Ich hoffe nur die Qualität ist annehmbar.
Hier gibts nen Direktlink zu den Live Streams:
http://www.wettnetzwerk.com/...

[ nachträglich editiert von michael.reise ]
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:38 Uhr von rpk74ger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, abwarten: ich kenne diesen service von anderen wett-seiten. dort kann man die streams auch nur sehen, wenn man guthaben auf dem konto hat...
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:52 Uhr von michael.reise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das weis: ich gar nicht. aber guthaben heisst ja auch dann einzahlen und wieder auszahlen oder einen cent drauf lassen und man sollte gucken können. naja schaun wa mal. bei anderen wettseiten kenn ich das auch so mit dem guthaben und bisjetzt hab ich das immer so gemacht, dass ich wie gesagt nen cent immer drauf gelassen habe und gucken konnte. wie es bei denen jetzt ist weiss man nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?