21.07.11 13:57 Uhr
 3.317
 

Fußball: Bisher geheimes neues Bayern-Trikot schon im Internet zu sehen

Der FC Bayern tritt in der neuen Champions-League-Saison in einem neuen Trikot an. Dieses sollte eigentlich der Öffentlichkeit noch nicht präsentiert werden.

Doch jetzt ist es bereits im Internet aufgetaucht, möglicherweise wegen einer Panne. Ein Sport-Händler hatte es bereits in sein Prospekt gedruckt.

Der FC Bayern muss zunächst in der Qualifikation für die Königsklasse ran.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Internet, Bayern, Panne, Champions League, Trikot
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 16:23 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm ärgerliche Panne: obwohl Panna Oo, oft ja auch Absicht.


;D naja die Bayern haben größere Probleme, wenn die in der Quali so spielen wie bisher wirds schwer.. ;)
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:31 Uhr von Anal-phabet
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
aha: und wie haben sie bisher gespielt?
siehst du nen ligatotalcup nun als den standart des bayernspiels?
hast nicht gemerkt das der jupp nur ausprobiert hat, oder?
im zweiten spiel z.b. waren 9!! andere feldspieler im vergleich zum ersten spiel - ohne rib/rob/gomez/schweini...!
aber ja, glauben wir mal dran, das bayern es SCHWER haben wird in der CL-quali....

dennoch wird die meisterschafft sehr spannend - dortmund und bayern werden sich eine punkteschlacht liefern!
Kommentar ansehen
22.07.2011 01:04 Uhr von meteo100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anal-phabet: Im ersten Spiel hatte er fast alle Top Leute dabei.Und da waren sie schlechter als im 2. Spiel.Von daher sagt das schon einiges aus.Die werden so nie Meister
Kommentar ansehen
23.07.2011 18:14 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: sollen sich erst mal qulifizieren :D ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?