21.07.11 13:41 Uhr
 780
 

Bree Olson über Charlie Sheen: Sie wollte 19 mal Sex am Tag, er nur zweimal

Der Pornostar Bree Olson äußerte sich nun erstmals über die Trennung von Charlie Sheen und es scheint, dass sie ihn nur für einen "halben Mann" hält.

Olson sagte, sie hätte wesentlich öfter Sex gewollt als der skandalumwitterte Schauspieler: 19 mal am Tag hätte ihr gefallen, aber Charlie wollte nur zweimal.

Bree musste sich zudem das Bett mit Charlies zweiter Freundin teilen und auch dies habe ihren Anteil am Sex wohl geschmälert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schauspieler, Tag, Erotik, Charlie Sheen
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"