21.07.11 13:41 Uhr
 71
 

Fußball: Sokratis Papastathopoulos Wechsel zu Werder Bremen ist perfekt

Der Wechsel von Sokratis Papastathopoulos ist perfekt, er wird ein Jahr an den SV Werder Bremen ausgeliehen. Der 23-jährige Grieche wechselt somit für mindestens ein Jahr an die Weser, bei der ausgehandelten Kaufoption vielleicht sogar für länger.

Klaus Allofs zeigt sich zuversichtlich: "Er ist ein junger Spieler, der beim FC Genua und in der griechischen Nationalmannschaft schon einige Erfahrung sammeln konnte.[...]" Mit dieser Aussage unterstrich er die Erfahrung des 23-Jährigen.

Damit ist ein sehr guter Kompromiss für die Bremer entstanden, denn Klaus Allofs und Thomas Schaaf erhalten einen weiteren Spieler und der SVW wird finanziell nicht stark belastet, obwohl Stillschweigen über den genauen Vertrag verhandelt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Böhser ArgoN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Bremen, SV Werder Bremen, Verein, Grieche, FC Genua
Quelle: bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 13:41 Uhr von Böhser ArgoN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfinde dies als sehr gute Lösung für Werder Bremen, denn jetzt haben die vom Verletzungspech gebeutelten Bremer, einen weiteren Spieler in der Abwehr erhalten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?