21.07.11 13:38 Uhr
 8.011
 

Vereinigte Arabische Emirate: Vorname des Scheichs lässt sich vom Weltall aus lesen

In der Vereinigten Arabischen Emiraten hat Scheich Hamad Bin Hamdan Al Nahyan seinen Hang zur überdimensionalen Darstellung seines Reichtums zur Schau gestellt.

Er ließ auf seiner eigenen Insel seinen Vornamen in den Wüstensand schreiben. Die Buchstaben sind sogar noch vom Weltraum aus lesbar.

Die Buchstaben, die teilweise mit Meerwasser geflutet sind, sind drei Kilometer breit und ein Kilometer lang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Name, Weltall, Wüste, Scheich, Buchstabe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 13:46 Uhr von David_blabla
 
+47 | -4
 
ANZEIGEN
und: das brauch man jetzt wofür genau? :S
schon pervers wenn man zu viel geld hat
Kommentar ansehen
21.07.2011 13:47 Uhr von kingoftf
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Was: für eine Dekadenz
Kommentar ansehen
21.07.2011 14:01 Uhr von xmanuu
 
+50 | -9
 
ANZEIGEN
und paar KM weiter sterben Menschen weil se nix zu essen haben...und der affe lässt seinen Namen in den Sand "bauen" oO
Kommentar ansehen
21.07.2011 14:19 Uhr von Stadtaffe_84
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
der steht zu seiner Herkunft: warum schreibt der seinen Namen mit "westlichen" Buchstaben in den Sand, warum nutzt er nicht die arabischen Schriftzeichen?

Der denkt sich wohl, wenn Aliens das schon lesen dann sollen die mal lieber denken ich bin ein zivilisierter Westler und keiner von dem wilden Stamm die man hier sonst so antrifft!?

:P /ironie
Kommentar ansehen
21.07.2011 14:49 Uhr von malachi
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
warum muss denn immer gleich gesagt werden, der glauben sei schuld wenn irgendwelche idioten mist bauen? es gibt genug menschen die dreck am stecken haben, unabhängig von der religion!
das der typ(hamad) allerdings nichmehr alle latten am zaun hat ist klar, aber da is wohl eher das viele geld und der damit zusammenhängende größenwahn verantwortlich und nich der islam...
(ich bin übrigens christ...)
Kommentar ansehen
21.07.2011 15:00 Uhr von Showtime85
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
@Antipro & Gerdi: die news hatte mal einfach gar nichts mit Islam oder religion zu tun. Wie habt ihr beide es wieder geschafft gegen eine Religion zu hetzten? Was ist euer hass? wo kommt er her? Unwissen? ein bayrisches dorf? was ist los mit euch?

Wie auch immer. Der Typ hat geld und zeigt es. Es ist sein geld und er macht anscheinend damit was er will. Hört auf mit eurem neid und hass und macht was profuktives. Vielleicht schreibt ihr irgendwann in Sylt euren namen und in den sand...
Kommentar ansehen
21.07.2011 15:36 Uhr von Floppy77
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und da: sagen die Leute aus der Ecke immer, dass der Westen dekadent wäre....
Kommentar ansehen
21.07.2011 15:51 Uhr von Showtime85
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@Antipro: danke für deine beleidigungen, es zeigt mal wieder wie sehr du dich an deine umgebung angepasst hast. Ich habe dir einfache fragen gestellt und einfache antworten erwartet. dem ist aber leider nicht so.

Feiert Antripro den Antifaschisticshen Prosozialisten!!!
Kommentar ansehen
21.07.2011 15:51 Uhr von kostenix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
boah... hört auf: kuchen zu essen und spendet das geld lieber... *am kopfkratz*
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:04 Uhr von SoN-GoZu
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
@Antipro & Gerdi: Ihr seid echt die unterste Schublade. Man sollte euch echt mal die Weisheit ins Hirn prügeln.... aber vielleicht passiert das ja bald wenn ihr mit so einer Meinung auf die Straße geht. Zurecht!
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:13 Uhr von chrismaster87
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
doof gefragt: aber man sieht eine 600km lange chinesische mauer nicht aus dem weltall, aber einen schriftzug der 3km breit ist?

wer erklärts mir bitte?
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:22 Uhr von sicness66
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Wie manche bei ihrem Niveau es überhaupt schaffen, die Tastatur zu bedienen.

Zur News: Ich glaube nicht, dass man den Schriftzug aus dem Weltall sieht. 1x3km ist das "Bauwerk". Somit würde man jede x-beliebige Kleinstadt im Weltall erkennen...
Kommentar ansehen
21.07.2011 18:42 Uhr von U.R.Wankers
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
mardnx: interessant, "custodios.vigilantes Du Holzkopf redest dummes Zeug"

aha, genau

Gerdi dagegen nicht? Obwohl er ihn nur zitiert hat? Interessant.

"dir gehört die Fresse polliert du dummes Stück Scheiße"

Mal ganz abgesehen von deinen Verbalentgleisungen schreibt sich polieren übrigens mit nur einem L.

Vielleicht gibst du uns einfach deine Adresse und wir können ein persönliches Treffen arrangieren? rein freundschaftlich natürlich...
Kommentar ansehen
21.07.2011 21:45 Uhr von Cuddly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir spontan: Futurama ein. Bender als Pharao: Vergesst mich nie!
Kommentar ansehen
21.07.2011 22:55 Uhr von Copykill*
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder sollte selbst wissen: was er mit seinem Reichtum anstellt.

Aber in Afrika verhungern jetzt gerade ca. 500.000 Kinder
Kommentar ansehen
22.07.2011 03:17 Uhr von BaroBlack
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
HAMAD: , find ich gut.
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:25 Uhr von Klecks13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub nicht, dass die Pyramiden, der Eiffelturm oder der Petersdom billiger waren. Deren Zweck war genau der selbe: Macht und Reichtum demonstrieren. von daher... *schulterzuck*
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:47 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Mit der richtigen Technik kann man vom Weltall aus den Namen an meinem Klingelschild lesen!!!11!1!1einself
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:50 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Kilometer hoch, vier Kilometer breit: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:50 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Kilometer hoch, vier Kilometer breit: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.07.2011 16:46 Uhr von Trolli25
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Geht´s denn noch ? ? ? und in Afrika verhungern die Menschen......

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?