21.07.11 13:31 Uhr
 132
 

Elektroauto: Toyota RAV4 EV wahrscheinlich nicht zu kaufen

Mit dem Toyota RAV4 EV hatte Toyota unlängst eine E-Version seines kompakten SUVs RAV4 auf die Räder gestellt, der zusammen mit Tesla Motors aus den USA verwirklicht wurde.

Wie nun allerdings zu hören oder vielmehr zu lesen ist, wird der Toyota RAV4 EV nicht in den regulären Verkauf kommen, sondern wohl allein gewerblichen Flottenkunden als Leasingangebot bereit stehen.

Außerdem soll der Kompakt-SUV mit Elektroantrieb in Carsharing-Projekten zum Einsatz kommen, ein zumindest in den USA geplanter Verkauf ab 2012 hingegen ist wieder verworfen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kunde, Toyota, Elektroauto, Flotte, Gewerbe, Toyota RAV 4
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 15:02 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: immer wieder die Akkus auf dauer zu tauschen wird irgendwann zu teuer...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?