21.07.11 12:22 Uhr
 393
 

USA: Warnung vor Anschlägen am elften September

Am elften September jährt sich der Anschlag auf das World Trade Center zum zehnten mal. Die Heimatschutzbehörde der USA warnt in diesem Zusammenhang vor Terroranschlägen auf Chemie-Fabriken.

Auch Ölraffinerien und andere Einrichtungen sind gefährdet. Die Heimatschutzbehörde warnte betroffene Einrichtungen, dass islamistische Terroristen eventuell an Insider-Informationen gekommen sind und Anschläge planen.

Auf Grundlage von vorherigen Vorfällen ist die Behörde sicher, "dass Eingeweihte und deren Aktionen eine erhebliche Bedrohung für die Infrastruktur und Informationssysteme von US-Einrichtungen darstellen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coryn
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Anschlag, Warnung, September, Jahrestag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 13:02 Uhr von frozen_creeper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder Wäre ich ein Terrorist, würde ich an jedem Tag die USA angreifen, nur nicht mehr am 9/11. Aber naja, die Amis werden wohl dieses Jahr nicht nur ihr 10 jähriges 9/11 feieren, sondern wollen wohl auch die Terrorwarnungen zur Tradition machen...
Kommentar ansehen
21.07.2011 13:40 Uhr von Ammy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
würde Sinn machen ja: die Numerologen unter den Verschwörungstheortikern haben bestimmt schon rausgefunden dass der Durchschnitt von 9 und 11 10 ergibt.
Kommentar ansehen
21.07.2011 13:41 Uhr von penelope3582
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist doch doppellt ??? oder sehe ich das etwa falsch.

http://www.shortnews.de/...

Hier die erste news.
Kommentar ansehen
21.07.2011 14:10 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Netter: Versuch, die Bevölkerung von den wahren Gefahren wie Staatspleite abzulenken, "9/11 huuuuu das Gespenst kommt und frisst dich auf, hüte dich vor Männern mit Bart....."
Kommentar ansehen
21.07.2011 19:54 Uhr von Lea77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sicher ist wohl: dass es irgendwann und irgendwo nen Anschlag geben wird, fragt sich nur ob sie uns alle mal wieder verarschen...aber wahrscheinlich schon wie immer
Kommentar ansehen
22.07.2011 08:30 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
9/11 Anniversary Celebration: braucht American Airlines deswegen die neuen Flugzeuge? ;)
Kommentar ansehen
22.07.2011 10:24 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist eindeutig doppelt. Vielleicht meint der checker, dass man nicht oft genug diesen 11. september erwähnen kann, stehen ja noch so viele Unklarheiten im Raum, die geklärt werden sollten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?