21.07.11 11:52 Uhr
 105
 

Kate Perry schlägt Lady Gaga: Nominierungen für die MTV VMAs 2011

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards könnte Katy Perry als große Gewinnerin vom Platz gehen: Neun Mal ist die hübsche Sängerin nominiert.

Ihre größte Konkurrentin, Lady Gaga, schaffte es nur auf drei Nominierungen. Letztes Jahr war sie dreizehn Mal nominiert und konnte acht Trophäen mit nach Hause nehmen.

Die Awards finden am 28. August statt und werden wieder im Nokia Theater in L.A. vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, MTV, Nominierung, MTV Music Awards, Kate Perry
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 14:37 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja: mal etwas für die perry. aber ich würde beide nicht wählen..........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?