21.07.11 10:49 Uhr
 328
 

Google+: Seit Start ein Zuwachs um 821 Prozent verzeichnet

Google+ wächst weiter. Nachdem Google-CEO Larry Page bereits Mitte Juli von rund 10 Millionen Nutzern sprach, sollen inzwischen schon 20 Millionen Menschen das neue Social Network nutzen.

Eine Analyse des US-Unternehmens Experian Hitwise vom 16. Juli untersuchte die Google+-Zahlen genauer. Demnach soll das Network in der Woche vom 16. Juli bereits 283 Prozent mehr Visits verzeichnet haben als in der Vorwoche. Verglichen mit der ersten Woche, sei dies ein Zuwachs von 821 Prozent.

Insbesondere in der Altersgruppe der 18- bis 34-Jährigen sei Google+ beliebt; den Daten entsprechend, seien 76 Prozent der angemeldeten Nutzer in diesem Alter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Google, Start, Google+, Zuwachs, Social Network
Quelle: www.newsecho.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 11:00 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Entweder vertsehe ich was falsche oder mit der News stimmt was nicht.

Visits bedeutet doch nicht, dass die alle angemeldet sind...dass sind Leute die die Seite besucht haben, davon werden sich sicher welche angemeldet haben, aber eben nicht alle.

Hätte die Anzahl der Nutzer einen Zuwachs von 821% wäre es erstaunlich...aber so...
Kommentar ansehen
21.07.2011 12:35 Uhr von mokzumquadrat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zuwachs von 821% ja toll...kommt halt immer drauf an, welche zeiträume man anguckt. bei etwas das so wächst,wie ein soziales netzwerk, kann man dann schnell solch einen beeindruckenden zuwachs feststellen, gerade wenn es noch so "klein" ist und neu.
Kommentar ansehen
21.07.2011 13:00 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? google+ ist ja auch erst vor kurzem gestartet...klar haben die nen zuwachs der gigantisch ist
was zählt sind "echte nutzer"...
Kommentar ansehen
21.07.2011 13:19 Uhr von ViperGTR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestartet ? glaub des is doch erst seit gestern öffentlich, oder ? davor musste man ja eingeladen werden um reinzukommen..

bin etz etwa ne woche drin - sieht irgendwie nett aus. aber is halt nix los. bin gespannt ob sich des wieder legt, momentan sind die meisten wohl eher aus neugierde drin..
Kommentar ansehen
21.07.2011 20:00 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mokzumquadrat: Aha okay, danke.
Kommentar ansehen
21.07.2011 22:30 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berichterstattung und alle wollen rein und schauen. Mal sehen, ob der Trend hält

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?