21.07.11 10:36 Uhr
 853
 

"Big Brother": Jordan Kane präsentiert neue Bikinis in Facebook

Jordan Kane zeigt ihren 21.000 Facebook-Fans genau das, was diese offenbar sehen wollen: Ihren Busen.

Bereits im Vorfeld kündigte das Busenwunder an, dass sie sich neue Bikinis bestellt hat. Deren Präsentation - unter anderem ein sexy Fummel mit Leopardenmuster - wurde öffentlich auf Facebook zelebriert.

Die Fans sind begeistert. Noch lieber würden sie Jordan Kane aber allerdings ohne Bikini sehen. Ein User schrieb: "Sehr schön. Ohne Bikini wäre mir natürlich noch viel lieber. Dein Bett dahinten sieht auch gemütlich aus. Soll ich vorbeikommen und mit dir darin spielen?"


WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Busen, Bikini, Container, RTL II, Jordan Kane
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 11:41 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich benutze: seit heute neues Klopapier von LIDL, 3-lagig, gleich mal ne News verfassen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?