21.07.11 10:36 Uhr
 835
 

"Big Brother": Jordan Kane präsentiert neue Bikinis in Facebook

Jordan Kane zeigt ihren 21.000 Facebook-Fans genau das, was diese offenbar sehen wollen: Ihren Busen.

Bereits im Vorfeld kündigte das Busenwunder an, dass sie sich neue Bikinis bestellt hat. Deren Präsentation - unter anderem ein sexy Fummel mit Leopardenmuster - wurde öffentlich auf Facebook zelebriert.

Die Fans sind begeistert. Noch lieber würden sie Jordan Kane aber allerdings ohne Bikini sehen. Ein User schrieb: "Sehr schön. Ohne Bikini wäre mir natürlich noch viel lieber. Dein Bett dahinten sieht auch gemütlich aus. Soll ich vorbeikommen und mit dir darin spielen?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Busen, Bikini, Container, RTL II, Jordan Kane
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 11:41 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich benutze: seit heute neues Klopapier von LIDL, 3-lagig, gleich mal ne News verfassen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?