21.07.11 10:24 Uhr
 394
 

"Bauer sucht Frau": Josef und Narumol präsentieren Stolz ihren Nachwuchs

Sie waren und sind das Traumpaar bei der RTL-Soap "Bauer sucht Frau". Die Rede ist von Bauer Josef und seiner großen Liebe Narumol.

Jetzt präsentieren die beiden ganz stolz ihren Nachwuchs. Nun wurde die 46 Jahre alte Narumol aus dem Krankenhaus entlassen und kümmert sich liebevoll zu hause um ihren gemeinsamen Nachwuchs, die kleine Jorafina.

Damit beweisen sie allen einmal mehr: Es ist kann auch ganz einfach sein, den richtigen Weg zum Glück zu finden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, RTL, Nachwuchs, Bauer sucht Frau, Stolz, Narumol
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 18:58 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ franz.g: ganz meine meinung

wer braucht schon so einen billigen abklatsch wie promiflash

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?