21.07.11 10:02 Uhr
 57
 

Fußball/1. Bundesliga: Nach Angaben von Arturo Vidal ist der Wechsel zu Juventus Turin klar

Der chilenische Mittelfeldspieler Arturo Vidal hat seinen Wechsel zu Juventus Turin für richtig erklärt.

"Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere", sagte der 24-jährige Chilene.

Als Ablöse werden von der Zeitung "Tuttosport" 10,5 Millionen Euro genannt. Im Erfolgsfall kann die Summe noch auf zwölf Millionen Euro ansteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Juventus Turin, Turin, Arturo Vidal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 10:57 Uhr von HBeene
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ein bißchen Albern, nur damit er nicht zu Bayern: geht!

Bayern hat 10 Mio geboten, jetzt wird er für 10,5 Mio nach Turin verkauft? Im Erfolgsfall 12 Mio, wäre bei Bayern nicht anders gewesen...

30% gehen an Colo Colo...also bekommt Leverkusen nur 7,35 Mio!

Da hätten sie ihn behalten sollen, mit ihm wäre man in der Champions League und der Liga erfolgreicher gewesen!

Mal abgesehen davon das er die Bundesliga verlässt und nächstes Jahr nur Liga spielen darf/muß!

Versteh ich nicht und ob Juve das Gehalt pünktlich zahlt bleibt abzuwarten!

Hoffe er wechselt dann nächstes Jahr zu Bayern!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?