21.07.11 09:57 Uhr
 300
 

Schock für die Fans: Not-OP bei R. Kelly - Auftritte abgesagt

Das ist ein großer Schock für alle R. Kelly-Fans. Der R&B-Sänger wird wohl auf unbestimmte Zeit nicht mehr auf der Bühne zu sehen sein.

Nachdem er in der letzten Zeit oft über Halsschmerzen klagte, entpuppten sich diese jetzt als gefährlicher Abszess an den Mandeln. Diese wurden nun in einer Not-OP entfernt.

Auf "Twitter" ließ er seine Fans schon einen Tag nach seiner Operation wissen, dass er plane, bald auf die Bühne zurück zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Schock, OP, Not
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 19:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schock für die Fans: Wenn, dann sind seine "Fans" erstaunt. Denn "Schock" sieht anders aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen
Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?