21.07.11 09:52 Uhr
 1.137
 

"Scrubs"-Star Zach Braff dementiert offizielles Schwulen-Outing

"Scrubs"-Star Zach Braff hatte offenbar erneut mit einem Angriff von Hackern zu kämpfen. Auf seiner Webseite wurde in seinem Namen ein Statement veröffentlicht, in dem er sich als schwul outete.

"Ein Mensch kann viel ertragen, bevor seine Emotionen aus ihm herausbrechen. Aber jetzt lasse ich es die ganze Welt wissen: Ich bin stolz, euch sagen zu können, dass ich homosexuell bin", war dort zu lesen.

Auf "Facebook" hat Zach die Meldung nun dementiert, jedoch hinzu gefügt, dass er nicht "zu heterosexuell" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Outing, Scrubs, Zach Braff, Braff
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück
"Scrubs"-Comeback: Bild von Zach Braff mit Kollegen sorgt für Fan-Spekulationen
"Scrubs"-Star Zach Braff vergleicht Pharrell mit einem Affen und löst Empörung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 09:54 Uhr von en_Vogue
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jajaja: Mehr davon, ich LIEBE seine Dementis!
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:11 Uhr von Schaddab
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
scrubs rockt einfach alles!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück
"Scrubs"-Comeback: Bild von Zach Braff mit Kollegen sorgt für Fan-Spekulationen
"Scrubs"-Star Zach Braff vergleicht Pharrell mit einem Affen und löst Empörung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?