21.07.11 08:03 Uhr
 375
 

Indira Weis lästert per SMS über Entertainer Willi Herren

Das Willi Herren und Indira Weis kein gutes Verhältnis mehr zueinander haben ist ja hinlänglich bekannt.

Nachdem nun der Entertainer öffentlich über das angebliche Beziehungsende von Indira und Jay Kahn lästerte, diese Romanze gar als Fake outete, lässt sich Indira wiederum nun per SMS über Willi Herren aus.

So bekam dieser in der letzten Zeit derbe Läster-SMS von ihr. So musste er sich darin unter anderem als "Lügner" und "Schlappschwanz" betiteln lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SMS, Indira Weis, Beschimpfung, Entertainer, Willi Herren
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 11:29 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ein aufgedunsener, geltungsbedürftiger, krimineller Junkie und (Ex-)Schauspieler, der ab und an durch Drogen-, Alkohol- und/oder Gewaltexzesse auf sich aufmerksam macht.

Wer den nicht kennt, hat nichts verpaßt.
Kommentar ansehen
21.07.2011 19:35 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und ? Diese Tussi kann froh sein über das Glück das sie in den Dschungel durfte um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ab jetzt gehts abwärts.
Kommentar ansehen
26.03.2012 03:09 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bildet die sich eiegntlich ein? Geht´s noch???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?