21.07.11 07:01 Uhr
 12.058
 

Willi Herren: Indira Weis ist am Ende - Beziehung war nur gefaked

Wegen der anhaltenden Diskussionen um Indira Weis meldet sich jetzt auch Willi Herren zu Wort.

Wie er aus sicherer Quelle erfahren haben will, war die Beziehung zwischen Indira Weis und Jay Khan von Anfang bis Ende nur gefaked.

Zudem, so der Entertainer weiter, sei Indira vollkommen am Ende. Im Gegensatz zu Jay Khan, der karrieremäßig voll durchgestartet ist, sei sie in Punkto Karriere bereits am Ende und brauche jede sich bietende Gelegenheit, um irgendwie ins Rampenlicht zu gelangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Beziehung, Fake, Indira Weis, Jay Khan, Willi Herren
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 07:01 Uhr von spencinator78
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 07:41 Uhr von borgworld2
 
+27 | -15
 
ANZEIGEN
Ist es schlimm: wenn einem keiner der beiden Namen was sagt?
Kommentar ansehen
21.07.2011 07:42 Uhr von GrownupLawolf
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Yo, yo, yo, war the relationship also nur gefaked? Das ist very surprising, ich hätte das never gethinkt, yo.
Kommentar ansehen
21.07.2011 08:22 Uhr von Dreamwalker
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Wayne und nochmals: Wayne,Wayne,Wayne,Wayne,Wayne,Wayne....

[ nachträglich editiert von Dreamwalker ]
Kommentar ansehen
21.07.2011 08:24 Uhr von BLUE-MATRIX
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
BUUULLSHIT!!!

hahaha - Laienschauspieler!
Kommentar ansehen
21.07.2011 08:33 Uhr von tinagel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
war: doch eh jedem klar
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:17 Uhr von BK
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wille Herren = Z Promi
Inidra Weis = Z Promi
Jay Khan = Z Promi

Somit wollen alle 3 nur wieder ins Rampenlicht und das auf einge ganz armselige Weise !
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:30 Uhr von KarlB
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm Autor? "Meinung des Autors zum Thema:

Das sind aber mal heftige Ansagen vom beliebten Entertainer. Nun wird man gespannt sein dürfen wie Indira darauf reagieren wird. "

Willi Herren und beliebter Entertainer. Abgesehen davon, daß heute kaum einer den schwerkriminellen Ex-Lindenstraßen "Star" kennt, wo bitte zeigen sich bei dem Typen "Entertainer-Qualitäten"?

Sorry, aber die News ist fürn Ar*** und deine Ahnung offenbar noch viel mehr.
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:48 Uhr von Steffi77
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Arme Indira ja indira dann GEH MAL ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:42 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
liegt das nur an: der gefakten beziehung oder vielleicht hier dran:

http://www.youtube.com/...

ich meine mal im ernst bei so einem Müll muss sie sich n icht wundern das sie damit floppt und am Ende ist
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:17 Uhr von windfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Willi du bist klasse: Egal ob es stimmt oder nicht.Viel wichtiger ist es doch
dass TTO wieder online ist.Da haben die wenigsten
mit gerechnet.
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:47 Uhr von windfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Willi Du hast recht: Ich denke schon dass Willi recht hat.Aber was sagt ihr
denn dazu dass TTO wieder online ist.Die meisten haben
doch gedacht die wurden hochgenommen.mfg
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:53 Uhr von Peitschendoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll jetzt reden Looser über Looser und wen interessiert´s?

[ nachträglich editiert von Peitschendoc ]
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:59 Uhr von Jenensis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht`s Neues oder was?
Kommentar ansehen
26.03.2012 03:10 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher will willi das denn wissen? Hä?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?