21.07.11 06:50 Uhr
 14.644
 

16-Jährige, die 51-jährigen "Green Mile"-Star heiratete: Sie will "Schlampe" genannt werden

Doug Hutchison (51), der Star aus "Lost" und "The Green Mile", machte vor kurzem Schlagzeilen, als er die 16-jährige Courtney Stodden heiratete (ShortNews berichtete). Jetzt war die 16-Jährige in einer Talkshow zu Gast.

Dabei plauderte sie aus, dass sie traurig sei, wenn sie auf der Straße nicht mit "Schlampe" angesprochen wird. Sie begründet das damit, dass ihr Mann dreimal so alt ist wie sie.

"Es ist irgendwie lustig, denn wenn eine Frau mit nicht mit ´Schlampe!´ anspricht, sobald ich die Straße entlang laufe, denke ich immer, ich müsse mir Zuhause meine Haare nochmal neu machen, weil ich dann nicht so gut aussehen kann, wie sonst, wenn sie mich so nennen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Jugendliche, Heirat, Hure, Lost
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 07:08 Uhr von Flutlicht
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht aus wie 30.

Btw. ohne die Quelle gecheckt zu haben, vermute ich auch mal, dass die englische Variante der Aussage bestimmt viel harmloser ist, als hier wiedergegeben.
Kommentar ansehen
21.07.2011 07:51 Uhr von spencinator78
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
vor: allem dürfte diese orthographisch verständlicher formuliert sein. Das hier liest sich grauenhaft.
Kommentar ansehen
21.07.2011 08:46 Uhr von Serverhorst32
 
+13 | -19
 
ANZEIGEN
ich find die geil und ne geile einstellung :D little bitch lol
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:10 Uhr von atrocity
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Flutlicht: Jup, gard mal nachgeguckt. Im Orginal ist von "Slut" die rede. Also Schlampe. Schlampen sind keine Prostituierten! Das wäre "whore" ...
Leute die andere "Schlampe" nennen sollten sich mal ernsthaft überlegen ob bei ihnen noch alls ganz richtig is im Kopf.
Das mag richtig sein wenn der andere explizit wünscht so angesprochen zu werden. Soll es ja auch geben ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:28 Uhr von Morgentot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Werden News eigentlich nicht mehr nach grammatikalischen Unzulänglichkeiten oder Rechtschreibfehler kontrolliert? Das liest sich ja, als wäre der Autor besoffen gewesen...
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:35 Uhr von KarlB
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Muß Flutlicht da zustimmen: wie 16 sieht die nicht aus. Abgesehen davon daß die "Schlampe" wohl nen Kopfschuß hat war mir eines schon klar als ich im Newsticker die Überschrift las:

- WER HATS GEPOSTET ??? -

Na klar....
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:42 Uhr von SilentPain
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmm nach Sichtung des Quellfotos
muss ich sagen die ist nie und nimmer 16!
und ich habe schon einige 16 jährige gesehen
hat die sich Alt-Operieren lassen?!?
Drogen?

Fazit:
Typisches US-Amerikanisches Hirntod-Fernsehen
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:55 Uhr von Steffi77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
niemals 16! wenn sie wirklich 16 ist (was ich nicht glaube, ich schätze mal 25), dann tut sie mir leid!

Vielleicht sind ein paar Körperteile von ihr 16 jahre :http://www.compactwindowairconditioner.com/...
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:57 Uhr von Peitschendoc
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry diese Kind tickt nicht ganz sauber. Und deren Eltern sicherlich auch nicht. Wer läßt denn ein 16 jähriges Mädchen einen notgeilen 51 jährigen Pädophilen heiraten?
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:02 Uhr von Crushial
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist definitiv 16: Ob sie 16 ist oder nicht, war schon ein Thema einer eigenständigen SN-News in der Vergangenheit. Da wurde erklärt, warum sie so alt aussieht:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:08 Uhr von spencinator78
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: für diesen geilen Kommentar würde ich dir gern zehnmal Plus geben :D
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:32 Uhr von uferdamm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht bezahlt er ihr das Meth ... Meth lässt rapide altern. Würde erklären warum die "Schlampe" mit 16 Jahren schon ausschaut wie 40 ...
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:57 Uhr von crowly1333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Schlampeee!? :D
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:47 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"I´m Doug Hutchison, bitch!"
Kommentar ansehen
21.07.2011 12:36 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@atrocity: welchen sinn hat dein beitrag?
der bezug zu flutlicht ergibt sich irgendwie nicht.

"slut" = schlampe/nutte/flittchen
"bitch"=nutte/miststück/schlampe/zicke

was soll falsch daran sein, schlampen so zu nennen? schlampe kommt von schlampig und das ist dasselbe wie liederlich/unordentlich etc.
Kommentar ansehen
21.07.2011 13:12 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ich sags ja immer wieder:

Frauen sind Geisteskrank...
Kommentar ansehen
21.07.2011 13:31 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: "Ob sie 16 ist oder nicht, war schon ein Thema einer eigenständigen SN-News in der Vergangenheit. Da wurde erklärt, warum sie so alt aussieht:"

Auch wenn du glaubst, dass man das Alter einer Frau am Umfang der Brüste erkennt, so denken wohl die meisten SN User hier wohl nicht aufgrund ihrer Brüste, dass sie älter ist, sondern eher weil das Gesamtbild den Anschein macht. Aber gut, kann dir ja keiner verübeln, du schaust dir ja den Rest anscheinend nicht an.
Kommentar ansehen
21.07.2011 14:03 Uhr von Lenzilein009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 17:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier extra nochmal für dich: SCHMAPE! CURVA! BITCH!
Kommentar ansehen
06.08.2011 18:52 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wie wird die wohl mit 30 aussehen^^

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben