21.07.11 06:39 Uhr
 1.473
 

Fußball/Liga total! Cup: Manuel Neuer bekam im Spiel gegen den FSV Mainz 05 einen "Kahn-Anfall"

Am gestrigen Mittwoch fand beim "LIGA total! Cup" unter anderem das Spiel um Platz drei statt. In dem Spiel trafen Bayern München und der FSV Mainz 05 aufeinander. Weil es nach der regulären Spielzeit 2:2 stand, kam es zum Elfmeterschießen.

Am Ende siegte Bayern München mit 5:4. Bayerns neuer Torwart Manuel Neuer bekam dabei seinen ersten "Kahn-Anfall". Genau wie einst Oliver Kahn schrie Neuer die Bayern-Abwehr zusammen, als der Ball nach einem Freistoß der Mainzer den Pfosten vom Bayern-Tor traf.

Rafinha von Bayern München zeigte sich von Neuers "Kahn-Anfall" begeistert. "Das hat er gut gemacht. Das musste er tun, er hatte total recht. Die Mauer durfte nicht so einen Fehler machen. Er strahlt Autorität aus und wir hören auf ihn", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Neuer, Mainz, Manuel Neuer, FSV Mainz 05, Anfall
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 08:12 Uhr von HartzFear
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man seine Abwehr anschreit, ist das ein "Kahn-Anfall"?
Na dann...
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:32 Uhr von Freddy_Frank
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Bild Wenn jeder andere Torwart das machen würde, wär es kein "Kahn-Anfall"...
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Nur Kahn und jetzt Neuer.
Sonst schreit kein Torhüter seine Abwehr an. Nie nicht...

/irony off
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:13 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kahn Anfall: Hab ich auch noch nie gesehen, dass ein Torwart seine Abwehr zusammen scheißt. Weil ein Torwart ja alleine gegen 11 Gegner im Tor stehen muss.

Nie gesehen.

Wer hats erfunden? Kahn. Okay .. Ich bin draußen wie auf Bewährung ..
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:55 Uhr von Nothung
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er beißen und würgen würde, wäre das ein Kahn-Anfall
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:44 Uhr von faq_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, über so etwas zu berichten ist ja fast schon peinlich...
Kommentar ansehen
31.07.2011 15:32 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es fehlt der rote Kopf ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?