21.07.11 06:37 Uhr
 7.129
 

Kondome: Benutzen Männer sie wirklich richtig?

Laut Studie der Universität von Indiana haben Wissenschaftler herausgefunden, dass Männer die eigentlich so sicheren Kondome zu 15 Prozent falsch anwenden, indem sie es zu spät benutzen oder zu früh abziehen.

Des weiteren vergreifen sich 48 Prozent der Männer in der Kondomgröße. Ein weiterer bekannter Fehler ist, dass das Kondom zwischen dem Geschlechtsverkehr, egal wie er praktiziert wird, nicht gewechselt wird, welches zu Krankheiten führen kann.

Noch so ein Missachten der Männer ist, dass sie nicht auf das Verfallsdatum gucken oder das Kondom auf Tüchtigkeit prüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Fehler, Kondom, Gebrauch
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 06:37 Uhr von SharuDiyalo
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Diese Studie ist aber sehr bedauernswert für die Männer. Dass mit dem Kondom sollte doch in der heutigen Zeit eigentlich keine Schwierigkeit sein.
Kommentar ansehen
21.07.2011 07:41 Uhr von Hodenbeutel
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt eben nich in jeder Apotheke Umkleidekabinen, da kann es schonmal passieren dass die dinger nich ganz passen ^^

Wie man es allerdings zu früh abziehen und vorallem zu spät aufsetzen kann ist mir ein Rätsel.

ABER: "Ein weiterer bekannter Fehler ist, dass das Kondom zwischen dem Geschlechtsverkehr, egal wie er praktiziert wird, nicht gewechselt wird, welches zu Krankheiten führen kann. " Ich soll beim ficken ne Pause machen und das ding austauschen?
Kommentar ansehen
21.07.2011 07:43 Uhr von JesusSchmidt
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
tüchtigkeit? wodurch unterscheidet sich denn ein tüchtiges kondom von einem faulen? :-D
Kommentar ansehen
21.07.2011 08:15 Uhr von ElkCloner
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Verfallsdatum??? Ich stell mir das gerade vor: "Schatz, heute gibt es keinen Sex. Die Gummis sind seit gestern abgelaufen..."
Kommentar ansehen
21.07.2011 08:24 Uhr von Staplerfahrer-Klaus
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
passende Größe: Da wirds einem aber als Mann auch wirklich nicht leicht gemacht.
Normalerweise enden XXL-Kondome aus dem Laden doch bei 57mm.
Gottseidank gibt es das Internet.
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:14 Uhr von atrocity
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ElkCloner: Da muss man schon en echt ödes Leben haben wenn einem die Kondome schlecht werden :D

@Staplerfahrer-Klaus:

Jup, inet ftw! Nächste Schwierigkeit: Latex freie Kondome!
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:26 Uhr von kostenix
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Kondome: Benutzen Männer sie wirklich richtig?": ist "übern kopf ziehen" nicht das einzige wofür sie da sind?
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:53 Uhr von sesh
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
15% der Menschen sind halt doof. 15% der Menschen sind halt doof.
Und weiter?
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:51 Uhr von sesh
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Chorkrin: "Also wenn ich mit dem selben Partner in einer Nacht zum zweiten mal Sex habe sollte selbst das nochmalige benutzen eine gebrauchten Kondoms nicht zu Krankheiten führen"

Da bist du aber einem Irrtum aufgesessen. Genau das kann nämlich passieren.
Kommentar ansehen
21.07.2011 13:12 Uhr von Homechecker
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Chorkin: du ziehst echt das vollgeschnodderte ding nochma über?
okeeeeeee

mit dem testen ist hier auch gemeint was ich damals inner schule beigebracht bekommen hab

im zweifel dat ding abrollen kurz reinpusten und gucken obs wo luftlässt, falls nit, draufgestülpt und los gehts
Kommentar ansehen
21.07.2011 14:09 Uhr von Galerius
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
zieht man die nicht über den Kopf? Oh Scheiße. x.X
Kommentar ansehen
21.07.2011 14:27 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt übern Penis und nicht einfach in die Hand?

das erklärt jetzt meine 3 ungewollten Kinder... >.<
Kommentar ansehen
21.07.2011 15:15 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 15:41 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:12 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Serverhorst32 jetzt haste Dich doch tatsächlich: verraten und öffentlich bekannt gegeben, dass Du noch Jungfrau bist:


Ich bin schon groß genug man! (Alder echt?? Schwör!)


Willst du jetzt nen Battle oder was? (Yo Mann voll de ChatBattle! Gibs ihm!)

Ich sag nur das die Dinger bestimmt voll runterrutschen weil da ja so stinkendes Zeug drauf ist das das glitschig ist.
(Voll die Vermutung!! Schwör! Probiers ma aus! Gibts bestimmt auch in Kindergrößen!! Doch schwör! Frag in der Apotheke!! Alder! Oder kauf im Internet da sieht Dich keiner! und lacht auch net! Schwör! Voll grass!)
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:29 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@IceCreamMan: made my day ^^.
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:39 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:41 Uhr von SunnyDale
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel

Wenn du zwischen den Öffnungen wechselst, sollst du die Dinger wechseln, da sonst Keime übertragen werden (können), die zu bösen Entzündungen führen (können).

Aber wie prüft man VORHER die Tüchtigkeit? Vorher einmal aufpusten und gucken ob Luft drin bleibt oder wie? Schatz, blas´ mal ... ^^
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:45 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Serverhorst32: Jaja... mit 12 hattest Du sie schon alle. Während andere Deutsch, Lesen und Schreiben gelernt haben hast Du gepoppt. Super!

Bitte benutze Kondome damit kannst Du einen aktiven Beitrag leisten, dass Leute von Deiner Sorte nicht noch mehr werten! Auch DU kannst einen Beitrag leisten! Nimm Gummis!
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:47 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:54 Uhr von Mankind3
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
server: Wenns dir runter rutscht sollstest du es vielleicht mal ne Nummer kleiner Versuchen...

Und überleg dir mal warum die Teile glitschig sind...das hat schon seine Gründe.

Wobei ich so meine zweifel hab das du jemand bei einem Mädel ran durftest. Pubertäres Machogehabe sind deine Texte, nicht mehr.

EDIT. Woher willst du denn wissen das sie nicht krank ist? Weil sie es sagt?
Unter umständen weiss sie es selber nichtmal das sie eine Krankheit hat. (stichwort: HIV) Die HI Viren können sehr lange im menschlichen Körper sein bevor es zu Syntomen kommen kann.

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]
Kommentar ansehen
21.07.2011 16:57 Uhr von film-meister
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd ja gerne: was zu diesem traurigen Thema sagen, aber ich muss immer noch über Horst lachen....köstlich...dieses denglisch-gebattle