21.07.11 06:16 Uhr
 1.637
 

Apple: Wo ist das weiße MacBook?

Das weiße MacBook ist aus dem App Store verschwunden: Seit dem Update von Apples Line-Up am Mittwoch gibt es das MacBook im weißen Plastikgehäuse nicht mehr.

Günstigstes Apple-Notebook ist jetzt die elf Zoll-Version des ultradünnen MacBook Air für 949 Euro.

Gründe dürften sein, dass sich das Gerät nur schleppend verkaufte und dass Apple kein vollwertiges Notebook in diesem Preissegment anbieten möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Apple, Notebook, MacBook, Sortiment
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2011 07:51 Uhr von lukeee
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
App Store aus dem App Store ist es definitiv nicht verschwunden, denn da war es auch nie ... !

"Apple Online Store" sollte es an dieser Stelle heissen.
Kommentar ansehen
21.07.2011 08:43 Uhr von lossplasheros
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
das ist mir doch egal? Was ist das hier für ne News?

Jetzt stell Dir mal vor wir würden von einem Modell von Acer reden, das aus dem Online-Shop von Acer verschwunden ist.

Würde das irgendjemand interresieren? Nein.
Interresiert mich das hier? Nein
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:00 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
WAYNE interessierts? sah eh scheisse aus!
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:13 Uhr von X2010
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ganz schön: teuer für ein bisschen plastik. naja apple halt
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:17 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab vor einigen Wochen schon eine News wo das angekündigt worden ist. Die Blitzmerker peilen echt garnix. Selbst ich als Apple Verächter weiss das sogar. ;)
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:04 Uhr von _Kirby_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In China isn Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:25 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
verstehe ich nicht: Ist Euch so langweilig?

Bei JEDER Apple news schreibt ihr rein, dass apple sooo überteuer ist? habt ihr nichts besseres zu tun? Vielleicht mal aufs Amt oder doch mal in die Schule gehen?!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben