20.07.11 23:11 Uhr
 165
 

Golf: Tiger Woods beendet die Zusammenarbeit mit seinem Caddie

Steve Williams, seit 1999 Caddie von Golfstar Tiger Woods, steht nicht mehr in dessen Diensten. Woods hat die Zusammenarbeit mit ihm beendet.

"Ich möchte Steve für all seine Hilfe meine tiefste Dankbarkeit ausdrücken, aber ich denke, es ist Zeit für eine Veränderung", teilte Woods mit.

Zur Zeit hat Woods Probleme mit dem Knie und der Achillessehne und kann deshalb nicht golfen. Wann er wieder spielt, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Zusammenarbeit, Tiger Woods
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?