20.07.11 21:59 Uhr
 58
 

Fußball: Ioannis Amanatidis will zurück in seine griechische Heimat

Nachdem sich Stürmer Ioannis Amanatidis und Zweitligist Eintracht Frankfurt nach langen Meinungsverschiedenheiten auf eine Vertragsauflösung einigen konnten, spielt der Grieche mit dem Gedanken wieder nach Griechenland zurückzukehren.

"So einen Abgang habe ich mir nach so vielen Jahren in Frankfurt nicht gewünscht. Die Art und Weise, wie wir uns getrennt haben, war nicht optimal", sagte Amanatidis.

Laut Amanatidis hat der griechische Topverein Panathinaikos Athen Interesse an ihm bekundet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, Heimat, Ioannis Amanatidis
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?