20.07.11 21:03 Uhr
 328
 

Skandal-Sängerin Peaches macht sich über den verletzten Fuß von Jessie J lustig

Peaches ist eine Sängerin, die für einige Skandale bekannt ist.

Nun ahmte sie augenscheinlich die am Fuß verletzte Newcomerin Jessie J nach, die bei einem ihrer Auftritte einen Gips am rechten Fuß getragen hatte. Peaches erschien ebenfalls mit einem verbundenen Bein.

Dieser war aber nicht echt. Das zeigte sich, als sie kurze Zeit darauf in einem anderen Bühnenoutfit erschien - ohne Gips am Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Fuß, lustig, Jessie J, Peaches
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?