20.07.11 19:24 Uhr
 7.373
 

Endlos schlanke Beine: Sexsymbol Sylvie van der Vaart in knappen Sommer-Hotpants

Fashion-Ikone Sylvie van der Vaart hat bekanntlich Geschmack, was ihre Outfits angeht. Außerdem zeigt sie gerne ihre langen, schlanken Beine.

Deshalb zog sie bei einem Auftritt knappe Hotpants an, somit kamen ihre langen Beine gut zum Vorschein.

Weiterhin trug sie eine Cleopatra-Kette um den Hals. Ihr Oberteil war cremefarben. Somit war sie der Hingucker des Abends.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Beine, Sylvie van der Vaart, Sexsymbol, Hotpants
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 19:57 Uhr von ZzaiH
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
wer ist das...? was macht die eigentlich im fernsehen, wo kommt die her und warum kommt die immer wieder...?
Kommentar ansehen
20.07.2011 20:22 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sexsymbol? Für wen?
Kommentar ansehen
20.07.2011 20:45 Uhr von MisterBull
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
bevor: die den van der vaart geheiratet hat und bei uns im deutschen tv rumgekaspert hat, war sie deutlich hübscher und einige kilos schwerer. eine der frauen sich sich meiner meinung nach hässlich gehungert hat.....
Kommentar ansehen
20.07.2011 20:50 Uhr von DAWE265
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das bild sieht aus als wenn es aus madame tussauds wachsfigurenkabinett is...

und dieser satz von wegen "endlos schlanke beine"..sorry, der hört sich voll behindert an :D
Kommentar ansehen
20.07.2011 21:37 Uhr von sicness66
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kilo oder Alter ?
Kommentar ansehen
20.07.2011 22:17 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was ist so besonderes an der frau
mich lässt sie völlig kalt
Kommentar ansehen
21.07.2011 00:39 Uhr von xGwydionx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lange Beine? Es gibt genug Models ala Cindy Crawford,die 1,75m und größer sind. Sylvie sieht eher nach 1,55bis 1,60 aus.Wo sollen da lange Beine her kommen? Ohne High Heels ist die Dame eher ein Zwerg.Gut gebaut,aber unter Models vliert sie überall.
Fazit:Die Schlagzeile hat sich ein Blinder einfallen lassen-oder bezahlter Schreiber...vermute ich mal..;-)
Kommentar ansehen
21.07.2011 02:02 Uhr von stevesl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lange schlanke beine? sie ist doch selbst nicht größer als ein gartenzwerg, wo kommen denn da die langen beine her?
Kommentar ansehen
21.07.2011 03:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
da steht was von "hotpants": die aber nicht zu sehen sind.

ich verzeihs dir, dass du nicht weisst was hotpants sind, du bist offenbar schwul ;)
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:18 Uhr von WWE-DIVA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuuuuha was ein: Schlossgespenst.......da ist nur Haut und Knochen

die wollen mir doch nicht weiß machen das dass ein Sex-Symbol darstellt? unglaublich!
Kommentar ansehen
21.07.2011 12:19 Uhr von amor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlossgespenst? Also ich würde die kleine sicher in meinem Schloss rumgeistern lassen.
Allerding sind diese Bilder wirklich nicht besonders gelungen.
Und was die Intelligenz angeht: Naja, sie ist halt mit einem Fussballer zusammen. Aber wie wir wissen: Dumm f...t gut!
Kommentar ansehen
21.07.2011 12:23 Uhr von WWE-DIVA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne das sind: in der Tat keine Hot Pants sondern Shorts ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?