20.07.11 17:35 Uhr
 2.801
 

USA: Sechsjährige Pensionistin will in Hollywood groß rauskommen

Die jetzige sechsjährige Eden Wood hat ihre Karriere als Supermodel beendet und möchte nun in Hollywood ganz groß raus.

Dank ihrer Mutter hat die Pensionistin bereits über 300 Schönheitspreise bei Modelwettbewerben gewonnen.

Sie modelt schon seit dem sie 14 Monate alt war. Von da an meldete ihre Mutter sie immer wieder bei Modelwettbewerben an. Nun möchte sie in Hollywood in Reality-Shows oder bei einer Filmproduktion mitmachen und groß rauskommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jonas85
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Model, Hollywood, Karriere, Wettbewerb
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 17:35 Uhr von Jonas85
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:36 Uhr von daswortheisstnukular
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
omg: sowas hat doch mit kindheit nix mehr zu tun!!
Kommentar ansehen
20.07.2011 18:03 Uhr von Mayana
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Pensionistin? Ist das nicht ´n anderes Wort für Rentnerin?!

Ich meine, es ist einfach Schrott, sein Kind wie ´ne Puppe zu behandeln. Auf dem Bild in der Quelle sieht auch aus, als säße da ´ne Barbiepuppe.
Man kann jetzt schon prophezeien, dass die mal richtig abstürzen wird, auch wenn ich es ihr sicherlich nicht wünsche.
Kommentar ansehen
20.07.2011 18:08 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: das Bild von der in der Quelle sieht ja aus wie das Computer animierte "Barbie und der Nussknacker"...


Scheisse wenn eine Mutter durch Ihr Kind lebt.

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 18:11 Uhr von custodios.vigilantes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
I´m a Barbie girl: in a Barbie world

http://www.myvideo.de/...

bin aus Plastik
unnerum elastisch....
Kommentar ansehen
20.07.2011 18:15 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
man: muss im video der quelle nur mal auf die gesichter der anderen talkgäste schauen - die sprechen bände...

das arme mädchen - aus der wird später sicher nix - drogen sind da fast schon vorprogrammiert oder sie fängt dann mit 20 (wenn sie endlich von den eltern weg ist) an und spielt mit bauklötzen, weil ihr irgendwas gefehlt hat...

letztern fall hab ich in meiner nachbarschaft erlebt...ein dressiertes kind das dann richtig abstürzt...
Kommentar ansehen
20.07.2011 18:17 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Pensionistin? Ein Pensionist ist jemand, der aus dem Arbeitsleben ausscheidet.

Ich würde das Kind dann noch eher als Umschülerin bezeichnen.

Wer kam auf diese dusselige Bezeichnung? Quelle oder Newsautor?
Kommentar ansehen
20.07.2011 19:32 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zahlen: sagen heute in Zeiten von Facebook und Co gar nichts mehr!
Kommentar ansehen
20.07.2011 20:36 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
"japanischen Hardcore-Mehlwurm-Pornos"? hat dir jemand in´s Hirn geschisssen???

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 21:02 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kind wird von der Mutter: missbraucht um ihren eigenen Traum vom Modeldasein zu leben, vielleicht ist die Mutter nicht mal halb so hübsch wie ihre Tochter und macht mit ihr nur Profit!
Typisch Amerika
Kommentar ansehen
20.07.2011 21:11 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert sich noch jemand? http://de.wikipedia.org/...

Hoffen wir, dass sich das nicht wiederholt...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?