20.07.11 15:07 Uhr
 10.347
 

US-Topmodel-Siegerin twitterte Oben-ohne-Foto von sich

Bei Twitter posten viele Stars freizügige Fotos. Nun war eine Dame selbst als Paparazzo unterwegs - und zeigt sich oben ohne.

Adrianne Curry, Siegerin bei "America´s next Topmodel", präsentiert sich oben ohne beim Sonnenbaden.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Honor genießt sie auf einem Dach die Sonnenstrahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Twitter, Topmodel, Adrianne Curry
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 15:31 Uhr von RaumSpray
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Unterschicht-News!!!!!!! Autor sagt alles!!!!!!!

PS: Autorenraten verloren ;(
hab auf Crushial getippt. schade eigentlich
Kommentar ansehen
20.07.2011 16:06 Uhr von Themania
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die: linke sieht im Gesicht ein bisschen männlich aus find ich. :D
Kommentar ansehen
20.07.2011 16:25 Uhr von HuMbO
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab schonmal: 10 euro mit einem rubbelos gewonnen und war gestern NACKT duschen.
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:20 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja aber oben ohne stimmt schon get shorty ist echt besser geworden im gegensatz zu früher. vieleicht wurde der angestellte hinter get shorty oder-chrusial endlich gefeuert und ersetzt.

ich meine das sind 2 verschiede user hinter dem selben account

[ nachträglich editiert von kaderekusen ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:26 Uhr von Niiko_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so bekommt man auch Aufmerksamkeit
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:35 Uhr von sicness66
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch get_shorty: Zwei Oben-ohne-News ohne Oben ohne und 2 (+) zu 80 (-). Das Niveau sinkt wieder...
Kommentar ansehen
20.07.2011 19:06 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Twitter: Wie jeden Tag Werbung für Twitter gemacht wird. Nein, ich will mich da nicht anmelden.
Kommentar ansehen
20.07.2011 20:55 Uhr von DAWE265
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so, reicht langsam auch wenns vll nichts bringt, aber ich hab grad ne beschwerde ans management dieser seite geschickt bezüglich deiner beschissenen und nervigen titten-news, nervt aufs übelste