20.07.11 15:02 Uhr
 17.529
 

Britney Spears tanzt sehr freizügig: Geheimes Video aufgetaucht

Im Internet kursiert neuerdings ein Video, das vier Jahre lang geheim gehalten wurde.

Es zeigt Britney Spears, wie sie nur noch mit spärlich vorgehaltener Kleidung an einer Stange tanzt. Ob das Video durchgesickert ist oder absichtlich lanciert wurde, bleibt unklar.

Es handelt sich dabei offenbar um eine erweiterte, ungleich freizügigere Version des Clips zur Single "Gimme More", die 2007 erschien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Musik, Britney Spears, oben ohne, Leak
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 15:28 Uhr von SilentPain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie das nicht auch im bisherigen Video gemacht
das mit der Stange und so??
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:37 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:40 Uhr von Rigo15
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
oben ohne ?? wo ist die oben ohne ???
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:42 Uhr von Marvolo83
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
@rigo15: Gemeint ist bei Frau Spears mit "oben ohne" wahrscheinlich, dass sie nichts im Schädl hat...
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:47 Uhr von der_träumer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
oben ohne? oO: Die News ist doch hoffentlich nicht dein ernst. Das ist doch nur ein ganz normales Musikvideo...
Kommentar ansehen
20.07.2011 16:03 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Britney: Achso, oben ohne Bekleidung. Dachte oben ohne Gehirn.
Kommentar ansehen
20.07.2011 16:54 Uhr von dream.S
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wat wurde 4 jahre lang geheim gehalten? die unzensierte version gab´s doch auch schon vor 4 jahren!!! das was neu ist, bett + draußen bissl spazieren szene mehr auch nicht.

obwohl man 09 oder 10 nicht viel von der gehört hat (pause eingelegt) hat se trotzdem 64 Millionen $ verdient. also ohne gehirn kann net so stimmen ^^
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:14 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist so geheim das mans selbst im geheimen video nicht sieht! wo is die da bitte oben ohne zu sehn? an den paar stellen wo potenziell was zu sehen wäre hält sie sich die ganze zeit was vornedran!
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:32 Uhr von sicness66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam glaub ich: dass Crushial, get_shorty und die Checker ein und diesselbe Person sind...
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:41 Uhr von gdi1965
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, habt ihr nichts besseres zu tun. Da fällt mir nur eins ein, wat für geile Böcke hier.
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:49 Uhr von hubertk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal! Also ich habe mir das Video eben mal (ohne Ton) angesehen. Und gegen Ende des Videos war es dann soweit. Ich habe Britney Spears Splitter-Faser-Nackten RÜCKEN gesehen.

Ich bin schockiert.
Ich geh mich dann mal von meinem Trauma erholen.
Kommentar ansehen
20.07.2011 18:39 Uhr von farm666
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die sieht: mit schwarzen haaren aus wie meine ex, nur mit besseren figur!
Kommentar ansehen
20.07.2011 19:34 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha, oben ohne... und dann bei youtube hochgeladen?
is doch wohl glasklar das es da abolut nix zu sehen gibt. würde doch sofort geflaggt.

richtigen link bitte ;)
Kommentar ansehen
20.07.2011 19:48 Uhr von caesar4441
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oben ohne: Die ist tatsächlich oben ohne.Ganz ohne.
Kommentar ansehen
20.07.2011 20:27 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem: man(n) auf diversen Fotos schon wesentlich mehr von Frau Spears sehen konnte, lockt man damit doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.
Kommentar ansehen
20.07.2011 21:04 Uhr von nik-o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit drei Jahren kann man das genannte Video bei Google unter "Gimme More Uncut" finden... Ganz schwach von der TZ...
Kommentar ansehen
20.07.2011 21:14 Uhr von Wolfi4U
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich: würd dir am liebsten eine rein hauen get_shorty....sag mir wo du wohnst du freak!
Kommentar ansehen
20.07.2011 22:07 Uhr von Scarface1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: ganz schwach von der tz und noch schwächer vom autor dieser news. video ist schon asbach uralt. bitter besser recherchieren bevor hier was gepostet wird.
Kommentar ansehen
21.07.2011 09:44 Uhr von KarlB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tanzen? Also tanzen kann man das nun wirklich nicht mehr nennen. Vor ihrem Totalabsturz war das noch ok, aber doch seit 2007 nicht mehr...

Und wenn mann sich mal die Szenen auf der Bühne anschaut wie steif und geplant wirkend sich die Gute da bewegt und wie "begeistert" ihr Gesichtsausdruck ist. *ironie on* Man ist fast geneigt zu glauben sie macht ihren Job gerne *ironie off*

Eigentlich (wenn auch nicht finanziell) ne ganz arme Frau...
Kommentar ansehen
22.07.2011 00:48 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die News hab ich nur angeklickt um zu schauen wer von den 3 einschlägigen Gossenkaspern die News eingeliefert hat... und ich wurde nicht enttäuscht...
Kommentar ansehen
22.07.2011 18:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geheimes Video: Wäre es geheim würde es keiner sehen können.
Also, klarer Fall.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?