20.07.11 14:13 Uhr
 287
 

Herne: 77 Autofahrer unangeschnallt bei Polizeikontrolle erwischt

Am gestrigen Dienstag führte die Polizei in Herne eine groß ausgelegte Gurt-Kontrolle durch.

Zwar waren die Beamten zufrieden, dass 67 kontrollierte Kindersitze ordnungsgemäß gesichert waren, 77 Fahrer hingegen waren nicht angeschnallt. Des Weiteren erhielten sechs weitere Fahrer eine Anzeige, da diese ordnungswidrig während der Fahrt mit dem Handy telefonierten.

Die örtliche Polizei ließ verlauten, in Zukunft weitere Kontrollen dieser Art durchzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, Herne, Polizeikontrolle, Verkehrsdelikt
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen
Neueste Erfindung - Deutsche schießen damit den Vogel ab.
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 14:18 Uhr von David_blabla
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: was für ´ne News... Ich wusste es schon immer, dass es irgendwo jemanden gibt, der ohne Gurt färht...! Danke crzg!

omfg
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:33 Uhr von LOS KACKOS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man munkelt sogar das Leute beim fahrradfahren ohne Helm erwischt wurden!
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:49 Uhr von atrocity
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Selber Schuld: Wer is denn so dumm und fährt unangeschnallt Auto? Was bringt das denn?
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:58 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ICH FAHR IMMER UNANGESCHNALLT: weils gay aussehen würde mit meinem neuen 1337 Elite Roller sich anzuschnallen :D
Kommentar ansehen
20.07.2011 16:02 Uhr von atrocity
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: 1. Deine Feststelltaste klemmt
2. Gay ist entgegen der Meinung der Jugend keine Beleidigung, also spar es dir einfach
3. Respekt, so viel unqualifizierte scheiße wie du hier postest, dass muss man erst mal hin bekommen! :D
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:22 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie schlimm -.-
Kommentar ansehen
20.07.2011 21:56 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist es wirklich so schwer sich anzuschnallen? Der drecks Airbag rettet schon euer Leben, nicht wahr. Und das ganze könnt ihr gleich live via Handy euren Gesprächsteilnehmer mitteilen.
Ich würde euch ja eine Querschnittslähmung an den Hals wünschen wenn ihr unangeschnallt Auto fahrt, aber das würde zu weit gehen. Trotzdem Schande über euch.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben