20.07.11 13:56 Uhr
 542
 

Komplette Verwandlung bei "Extrem Schön": Schiefer Kiefer strahlt in neuem Glanz

Bei der aktuellen "Extrem Schön"-Sendung am gestrigen Abend wurde wieder einmal für Staunen gesorgt.

Die 41-jährige Mutter Karin war unglücklich, denn ihr Kiefer saß aufgrund ihrer schlechten Zähne schief. Zudem saß ihre Zahnprotese nicht richtig. Sie hatte schwere Probleme damit, sich ihren Kindern und ihrem Ehemann zu nähern.

Das Retter-Team von "Extrem Schön" spendierte ihr daraufhin eine Brustvergrößerung, eine Kieferkorrektur und ließ zudem noch Fett an ihren Oberschenkeln absaugen. Als Karin wieder nach Hause kam, umarmte sie ihren Mann wie neu verliebt, nachdem ihre Beziehung zuvor noch bröckelig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sendung, Kiefer, Verwandlung, Fettabsaugung, Extrem schön
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 14:06 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und dann: putzt sich sich wieder ein Jahr lang nicht die Zähne und stinkt wieder wie Ötzi
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:45 Uhr von SClause
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Genial, es gibt auch schon Halsverkürzungen!
Einfach genial.
Kommentar ansehen
21.07.2011 01:01 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: war das noch gleich mit den inneren Werten? Beängstigend.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?