20.07.11 13:47 Uhr
 214
 

"Grey´s Anatomy"-Star Eric Dane hat in Entzugsklinik eingecheckt

Ein schwerer Schlag für alle Fans der Arztserie "Grey´s Anatomy": Hauptdarsteller Eric Dane, der in die TV-Serie die Rolle des Mark Sloan spielt, ist auf Entzug.

Seinem Sprecher zufolge, will er von Medikamenten loskommen, die ihm wegen einer Sportverletzung verschrieben worden waren. Insider berichten jedoch, Eric habe sein Leben nicht mehr unter Kontrolle.

Eric Danes Frau Rebecca Gayheart erwartet gerade ihr zweites Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Medikament, Ehefrau, Sucht, Grey´s Anatomy, Entzugsklinik, Eric Dane
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 20:05 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich lustig: erst vor 2 oder 3 Folgen meinte ich zu meiner Freundin die das immer kuckt das der wie ein Junky aussieht. Total Bleich und extrem überschminkt. HD+ machts möglich.

Also man siehts ihm an.
Neben Charlie Sheen trotzdem ein kleiner Fisch.

Welcher Star ist nicht irgendwie "drauf"?
Sogar Cloony gibt sich täglich Nespresso.
Schon mal auf Nespresso Entzug gewesen?
Coffein hats auch insich:D
Naja wofür gibts Parkimed.. Aber ich glaub die Pharma verdienen halt mehr an dem harten Zeug deswegen besser man verschreibt gleich richtig als das Leute noch von alleine die Medikamente absetzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?