20.07.11 13:05 Uhr
 1.886
 

Tausende Zusagen: Per Facebook wird zur "Love Parade 2011" eingeladen

Unbekannte haben für den kommenden Samstag zu einer Facebook-Party in Berlin eingeladen. Die Initiatoren bezeichnen die Party als "Love Parade 2011" und haben bereits 85.000 Einladungen versendet.

Insgesamt haben schon 14.000 Menschen die Einladung angenommen. Dies versetzte die Polizei in Alarmbereitschaft, die nun die Veranstaltung beobachtet.

Love-Parade-Gründer Dr. Motte verurteilte diese Party als "verantwortungslos". Er befürchte Sicherheitsrisiken, da es keine korrekte Planung gebe. Der Veranstalter hat unterdessen auf der Facebook-Seite darum gebeten, dass die Leute nicht nach Berlin kommen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Parade, Einladung, Love Parade, Dr. Motte
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 14:37 Uhr von File-Hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wens interessiert: http://www.facebook.com/...
achja und Berlin wurde als Standort anscheinend rausgenommen.
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:55 Uhr von Can-Romeo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja ich habe zugesagt und werde kommen!!
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:22 Uhr von limasierra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook ist das mächtigste soziale Medium der Welt, es stürzt Regierungen und veranstaltet Partys, sogar da, wo gar keine sind!
Man erreicht die Leute halt sehr direkt. Die deutsche Regierung nimmt sich davor schon ganz schön in Acht und sorgt immer wieder vor, aber wenn die Politik irgendwann mal wieder richtige Kacke verzapft, dann könnte es wohl auch in Deutschland dazu kommen, dass sich die Exekutive gegen das aufgebrachte Volk wendet... Vielleicht sollte sowas mal passieren und die Häuser von ein paar Poltikern mal abbrennen, damit sie ein wenig Respekt vor ihren eigenen Worten bzw. Versprechungen, etc. bekommen...
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:30 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
loveparad yeaahhh zurück in berlin das wird hammer!!!!!
stimmung gibts auch ohne konzerte, mukken konvois usw.... wir machen die stimmung der rest war doch nur komerz!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?