20.07.11 12:37 Uhr
 7.131
 

"torrent.to" ist nicht mehr erreichbar

Die Seite "torrent.to" zum Austausch von Daten ist momentan offline.

Allerdings ist nicht bekannt warum. Behörden weisen ein Einschreiten wie bei "Kino.to" von sich.

Als weiterer möglicher Grund neben der Stilllegung durch staatliche Stellen wird derzeit über interne Querelen der Betreiber spekuliert.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   High Tech / Internet
Schlagworte: Internet, Netzwerk, Filesharing, Torrent
Quelle: www.tech-review.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 12:44 Uhr von tongoman
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
Also bei dieser News prasseln durch die vielen Worte soviel Eindrücke auf mich ein, dass ich das kaum fassen kann.

@BastianF

Sag mal tickst du noch richtig? Was soll dieser Mist hier.
Kommentar ansehen
20.07.2011 13:00 Uhr von jpanse
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Also bis dahin komm ich noch: 11 86 ms 87 ms 87 ms te1-1.maxwell.msk.wahome.ru [195.239.10.202]
Kommentar ansehen
20.07.2011 13:41 Uhr von DerBlup
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
- ohne Worte -: Also diese News übertrifft mal wieder alles! Naja das Wort News ist da wohl fehl am Platz!

Dieser Dreizeiler ist doch nur Werbung für deinen Blog, so vermute ich mal.

Hier die Quelle der Quelle (welche das ganze ausführlicher beschreibt): http://www.mmnews.de/...
Kommentar ansehen
20.07.2011 14:08 Uhr von Wompatz
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Was regt ihr euch denn so auf??? Ist doch eine normale Meldung wie damals, als Kino.to down war....wenn torrent.to wirklich vom Netz gehen sollte, wäre das auf jedenfall eine News wert, ähnlich wie bei drei.to

Aber erstmal rummspacken, schon klar...;-)

PS: Es gab schon weit aus kürzere News, bei denen mir klar gemacht wurde, als ich mich über die Länge echauffiert habe, dass das eben nunmal so iss bei Shortnews und das nich mehr drin gewesen wäre aus der Quelle heraus...:-P

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 14:39 Uhr von gdi1965
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2011 15:50 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gdi: gut gelabert kleiner darf ich dir "ehrlichen" käufer noch ein link ans herz legen falls du etwas lesen magst das es kostenlos gibt

Geht übrigens da drum das Kino.to Nutzer viel öfters ins Kino gehen also nur so als kleines Beispiel
http://www.heise.de/...
Kommentar ansehen
20.07.2011 16:37 Uhr von Renek85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinnsnews: torrent.to ist lediglich eine Seite wo man Links sieht die zu Dateien führen, die man dann mit einen Torrentclient saugen kann.

Es ist lediglich eine Art Linkliste und hat nichts mit dem Torrentnetzwerk zu tun.
Kommentar ansehen
20.07.2011 18:02 Uhr von dertutor
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Einige Leute wissen nicht wo sie sind! Also wenn ich einige Kommentare hier lese, dann fragt man sich was diese Leute auf "SHORTNews" zusuchen haben. Diese Seite trägt ihren Namen nicht nur als Schmuckwerk. Wenn Euch die News zu kurz war, dann geht zu anderen Quellen und hört auf rumzuheulen. Ist ja echt wie im Kindergarten. Ich gehe doch schließlich auch nicht ins Kloster auf irgendeinem Berg und beschwere mich darüber das alles so alt und so hoch ist.

Echt... das Niveau einiger Leute....
Kommentar ansehen
20.07.2011 19:04 Uhr von Originell
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Darf ich nun Einzelnews einreichen für JEDE: stillgelegte bzw nicht erreichbare Webseit ?? Das wären ungefähr 1,8 Millionen im Monat ...Wow

CRUSHIAAAALLL...los,habe ein neues Betätigungsfeld für Dich gefunden :-))))
Kommentar ansehen
20.07.2011 21:55 Uhr von Putzmelone
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
tjaaa: wer es noch nicht verstanden hatt das in deutschland alles zensiert und gestrichen wird der sollte die hose lieber mit einer kneifzange anzien
Kommentar ansehen
20.07.2011 22:35 Uhr von Markus66333
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: geht doch wieder die seite :-O
Kommentar ansehen
20.07.2011 23:29 Uhr von gurrad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll der Unsinn?? Es gibt tausende von Torrents.
Außerdem läuft das Ding.
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:19 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: hättest ihr bei torrent.to richtig gelesen dann wüsstet ihr das es keine falschmeldung war sondern die satte 3 tage einen total ausfall hatten

also matthias tut mir leid aber dein kommentar ist eher dezent übers ziel hinaus geschossen :D
Kommentar ansehen
03.08.2011 18:12 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Hintergrund: ist das eine Anwaltskammer sich die Server einkassiert hat und nun fleissig die torrent benutzer verklagt, im Bekanntenkreis hat es schon mehrere 5000 euro Forderungen gegeben. Betroffen ist vorallem der Benutzerkreis ala T-COM und Kabelbetreiber und ARCOR . Diese speichern die IP, andere brauchen es nicht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben