20.07.11 11:00 Uhr
 140
 

Liebes-Aus von Leonardo DiCaprio und Blake Lively?

Schauspieler Leonardo DiCaprio, der unter anderem durch Filme wie "Titanic" bekannt wurde, soll sich nun von seiner Freundin Blake Lively getrennt haben.

Gerüchten zufolge, soll DiCaprios Mutter Auslöser der Trennung gewesen sein. "Seine Mutter meinte, dass sie nur über Gossip Girl und ihre Arbeit als Chanel-Model gesprochen habe", so ein Insider.

Der 36-jährige Schauspieler würde viel Wert auf die Meinung seiner Mutter legen. Die Tatsache, dass sie Blake Lively anscheinend nicht mag, hätte ihn nachdenklich gemacht


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Liebe, Trennung, Leonardo DiCaprio, Blake Lively
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?