20.07.11 10:46 Uhr
 369
 

Haftverlängerung für Rapper Ja Rule

Ja Rule büßt aktuell seine Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. Für zwei Jahre sollte er ins Gefängnis (ShortNews berichtete). Nun wurde seine Haftzeit um weitere zwei Jahre verlängert.

Dem Rapper konnte Steuerhinterziehung nachgewiesen werden. So soll er rund eine Millionen Dollar veruntreut haben.

"Ich war ein junger Mann und habe eine Menge Geld gemacht. Ich wusste zu dem Zeitpunkt einfach nicht, wie ich mit solchen Finanzen umzugehen hab. Ebenso hatte ich keine Menschen in meinem Umfeld, die mich darauf hingewiesen haben, welche Fehler ich mache", so Ja Rules Rechtfertigung vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Gefängnis, Waffe, Rapper, Steuerhinterziehung, Ja Rule
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?