20.07.11 06:41 Uhr
 8.540
 

Umfrage: Männer stehen nicht nur auf rasierte Frauen

Im Rahmen der von "Schlecker" beauftragten "Beauty Akte Deutschland"-Umfrage stellte sich heraus, dass jeder zehnte deutsche Mann behaarte Frauenbeine attraktiv findet.

Zwei Prozent der befragten Männer nehmen die tägliche Zahnpflege nicht wirklich ernst.

Insgesamt wurden 4.100 Frauen und Männer im Alter von 16 bis 69 Fragen in Bezug auf ihre Schönheitsideale und Pflegegewohnheiten gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Frau, Umfrage, Lifestyle, Beauty
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 07:30 Uhr von arbeitsloser1
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
wurden crushial und get_shorty auch befragt?
Kommentar ansehen
20.07.2011 07:33 Uhr von jpanse
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
So ein Müll: Männer stehen nicht auf rasierte Frauen.

JEDER 10. MANN....

Das ist natürlich extrem aussagekräftig...Behaarte Frauene *brrrr* *schüttel*
Kommentar ansehen
20.07.2011 07:59 Uhr von Mayor_Eichmann
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Brrr Weder stehe ich auf sie, noch will ich auf solchen liegen!
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:17 Uhr von uhrknall
 
+9 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:17 Uhr von 4thelement
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Urlaub ? Ich hab auch nur 28 Tage im Jahr ...... kann ja nicht sein das nen Gärtner mehr hat ;-)
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:19 Uhr von sv3nni
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
wer unrasierte frauen mag: der sollte nach china und japan gehn
Kommentar ansehen
20.07.2011 10:04 Uhr von uferdamm
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Landing Stripe, mehr geht nicht!
Kommentar ansehen
20.07.2011 10:43 Uhr von ArminioIBK
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Schamhaare: Also Männer als "krank" zu bezeichnen, nur weil sie nicht nur auf eine unbehaarte Schamgegend bei Frauen stehen, finde ich dann meinerseits krank.

Bis Ende der 80er war das Rasieren der Schamhaare überhaupt kein Thema, da hatte fast jede Frau "untenrum" Haare. Und wer jetzt mit unhygienisch kommt, dem sei gesagt, dass die Hygiene von der Regelmäßigkeit des Waschens abhängt, nicht von den Haaren. Oder findet jemand sein Kopfhaar unhygienisch?

Jedenfalls gibt es genug Männer, die Schamhaar bei Frauen erotisch finden (Sei es als Strich, oder auch das normale V). Es muss ja nicht ein ungepflegter Busch sein. Und dass haarige BEINE bei Frauen nicht toll wirken, ist eh klar.

Ich persönlich finde alle Arten von Schambehaarung okay, egal ob komplett weg, teilweise rasiert oder eben ein schön gepflegtes V.
Kommentar ansehen
20.07.2011 10:53 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ArminioIBK: es geht hier aber eben nunmal nicht um den schambereich, sondern um die beine?!

haare an frauenbeinen sind nunmal ekelig... wie jetzt 9 von 10 männern bestätigten ;)
viele frauen finden auch unrasierte männer (ich meine jetzt im gesicht) ekelig oder halt ungepflegt... so gibt es nunmal ideale die sich mit der zeit durchgesetzt haben...
Kommentar ansehen
20.07.2011 10:57 Uhr von ArminioIBK
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ups: Man sollte genauer lesen. Okay, das unterschreibe ich. Behaarte Frauenbeine müssen wirklich nicht sein, das ist irgendwie unweiblich.

Wundert mich aber, dass es 10% Männer gibt, die das gut finden.
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:10 Uhr von Nothung
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
10% Prozent der Männer sollen schwul sein: das deckt sich geanau mit der Anzahl derer, die auf behaarte Frauenbeine stehen.
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:15 Uhr von norge
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@neotino: hoffentlich gehört dein vater nicht auch zu den kranken männern, die eine behaarte muschi schön finden. intimrasur war bis in die 90er jahre eher die ausnahme. warum muss man immer einem trend nachjagen? etwa nur um nicht als krank bezeichnet zu werden?
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:24 Uhr von TeKILLA100101
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@norge: vor 800 jahren haben sich die menschen nur einmal im monat gewaschen, haben ihren müll einfach ausm fenster geworfen und aufm marktplatz fischköppe liegen lassen...

wieso soll man immer nem trend nachgehen, lassen wir es doch auch da wie es war....

man die welt ändert sich eben. und bei frauen ist das grade im schambereich auch eine form von hygiene. wie bei dir im gesicht, wenn du ein mann bist
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:26 Uhr von >rno<
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
neotino: für die Verbindung zu Pädophilen habe ich Deinen Kommentar angezeigt!
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:29 Uhr von >rno<
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
tekilla: Mir ist ne behaarte Frau, die sich wäscht jedenfalls lieber, als eine rasierte, die der Meinung ist, das genüge ja.
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:29 Uhr von aquilax
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sind: sind eigentlich die beine eurer mutter auch rasiert?
schaut doch bitte mal nach..........
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:52 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
das neue schönheitsideal: frauen mit gelben zähnen und behaarten beinen. super! darfs vllt zur abrundung auch noch ein kleines bisschen damenbart sein? ich möchte allerdings nicht wissen wie die männer aussehen, die auf solche frauen stehen oder was im leben dieser männer schief gelaufen ist ;-)
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:56 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Damit war zurechnen wenn man davon ausgeht das in etwa 10 % schwul sind ;)
Kommentar ansehen
20.07.2011 12:03 Uhr von tafkad
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ok, ich gehöre zu: den 9 die rasierte Beine mögen.


Igitt, allein schon die Vorstellung heiße Braut im Bikini und ein Pelz wie ein Bär an den Beinen....
Kommentar ansehen
20.07.2011 12:07 Uhr von Earaendil
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
schönes beispiel dafür: das männer frauen nur mögen,wenn sie sich "anpassen".. natürliche frauen würden sie daran erinnern,dass auch diese starke,männliche attribute haben.damit sind wir wieder beim selbstwert der männer .
ein mann der mit behaarten beinen seiner frau zurrecht kommt,kommt mit allem klar :)
Kommentar ansehen
20.07.2011 12:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn der Trend so weitergeht
- Mittelalter: ungewaschen
- Beine unbehaart (Mitte der 70er ??)
- rasiert im Schambereich (Mitte der 90er ??)
- Piercing (ab 2000)
... dann stehen die Jugendlichen im Jahre 2040 auf glatzköpfige Frauen die am ganzen Körper gepierct sind. Igitt !!!
Kommentar ansehen
20.07.2011 12:29 Uhr von Ausland
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Rapunzel schüttel Dein Beinhaar für mich LOL
Kommentar ansehen
20.07.2011 12:38 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@earandil: nö, hat überhaupt nichts damit zu tun, das gefühl zu haben, von der frau beherrscht oder bestimmt zu werden. es ist einfach so, dass behaarte beine bei einer frau sexuell abtörnend sind, weil es nicht gerade typisch für den inbegriff von weiblichkeit ist. es ist schlicht und einfach unschön bei einer frau. meine sexuelle erregung kommt ja dadurch, dass es sich um eine frau handelt. wenn eine frau männliche merkmale hat, dann ist dies ein störfaktor, der die sexuelle lust negativ beeinflusst. genauso schlimm wie körperbehaarung sind bei einer frau muskeln, extrem kurze haare oder kantige gesichtszüge. das ist einfach abtörnend, da ich beim nicht an einen mann erinnert werden will, nicht einmal annähernd. ich bin schließlich nicht schwul.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 13:18 Uhr von Maedy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
eine riesen große: Kosmetik-Industrie steckt hinter der Enthaarung.Ich kenne genug Frauen,denen es lästig ist sich rasieren zu müssen,zumindest im Winter ;-) Dann gibt es noch die Frauen und Männer,die sich die Haare angeblich dauerhaft entfernen lassen wollen.Der Haken dabei ist,dass man da einen Haufen Geld los wird und nach kurzer Zeit ,je nachdem,die Haare wieder da sind .
Ich Frau rasiere mich da,wo es mich stört-fertig!
Kommentar ansehen
20.07.2011 13:52 Uhr von custodios.vigilantes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Männer stehen nicht nur auf Frauen: Frauen stehen nicht nur auf Männer

...

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben