20.07.11 06:15 Uhr
 10.413
 

Nackt-Taucherin: Nadine Werner macht mit ihrem Körper Kunst unter Wasser

Nadine Werner (29) ist Unterwasser-Model. Das Besondere ist, dass die gelernte Taucherin ihre Luft bis zu fünf Minuten unter Wasser anhalten kann.

Unter anderem posierte sie bereits als Nixe oder verzauberte halbnackt mit einem goldenen Glitterregen unter Wasser.

Obwohl es auf den Bildern so aussieht, als ob es für sie eine Leichtigkeit wäre, die Fotos unter Wasser zu schießen, ist es in Wirklichkeit Schwerstarbeit, da sie in das oftmals kalte Wasser ohne Neoprenanzug steigen muss.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: nackt, Kunst, Wasser, Körper, Nadine Werner
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 06:20 Uhr von Mecando
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
"gelernte Taucherin": Ist das Luftanhalten unter Wasser jetzt auch schon ein IHK-Beruf?
Wie sieht die Gesellenprüfung aus? 5 Minuten unter Wasser bleiben ohne zu ersaufen?

Was für ´ne News...
Kommentar ansehen
20.07.2011 07:14 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ Mecando: was erwartest du denn....

sieh dir den Newsreporter an....

denn weisst du bescheid, das da nur debiles Zeug bei rauskommt.
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:15 Uhr von FloFFel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
dämliche News aber: http://de.wikipedia.org/...

;-)
Kommentar ansehen
20.07.2011 10:14 Uhr von sv3nni
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
is nackttauchen n neuer beruf? wie stehts mit nackt-duschen und nackt-baden?
Kommentar ansehen
20.07.2011 12:10 Uhr von Peitschendoc
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nackte Titten da kann Crushial nicht weit sein.
Kommentar ansehen
20.07.2011 18:23 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nackt-Taucherin: da sie in das oftmals kalte Wasser ohne Neoprenanzug steigen muss.

Ach öhh echt
Kommentar ansehen
22.07.2011 06:58 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso kann ich verdammt nochmal: nur 1x minus auf die news abgeben....

ich seh die hier seit tagen jeden morgen.... und mir juckts in den fingern, allein wenn ich schon den reporter-namen seh!
Kommentar ansehen
22.07.2011 09:34 Uhr von haguemu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nur einmal Minus: Ok, Jucken ind den Fingern ist ja ok. Aber wegen dem Reporter oder wegen dem Bild?
Bei der Quelle ist doch auch schon klar worum es geht, oder?
Spaß muß auch mal sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben