20.07.11 06:06 Uhr
 11.786
 

"Two and a Half Men"-Crew posiert splitterfasernackt für kommende Staffel

Am 19. September 2011 wird in den Vereinigten Staaten die neue Staffel von "Two and a Half Men" ausgestrahlt.

Jon Cryer alias Alan, Angus T. Jones, der Darsteller von Jake sowie Ashton Kutcher, welcher Charlie Sheen ersetzt, posierten nun für eine Werbeaktion komplett ohne Kleider.

Dabei werden nur ihre Genitalien von einem Werbeschild mit der Aufschrift "All will be revealed 09.19.11" - was übersetzt bedeutet: "Alles wird am 19. September 2011 aufgedeckt" - abgedeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Staffel, Darsteller, Two and a Half Men, Crew
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 06:23 Uhr von Borey
 
+97 | -0
 
ANZEIGEN
"Nur ihre Genitalien": Die müssen ja riesig sein .__.´
Kommentar ansehen
20.07.2011 06:34 Uhr von Mecando
 
+60 | -3
 
ANZEIGEN
Blödsinniger Titel, blödsinnige News. 1. Der Newstitel ist falsch.

Ich geh davon aus, dass mehr als nur die 3 Hauptdarsteller zu der Crew gehören. Ansonsten wirds für die 3 Jungs stressig mit all der Licht-, Bild- und Tontechnik...

2. Es werden nicht nur die Genitalien von einem Werbeschild verdeckt.

Außer die 3 haben Cojones von den Brustwarzen bzw. vom Hals bis zu den Kniescheiben...

3. Man kann auf grund der Schilgröße nicht nachvollziehen ob sie wirklich splitterfasernackt und komplett ohne Kleider sind.

Alles in allem: Blödsinnige News, blödsinniger Titel und noch blödsinnigere Quelle. Vom Autor ganz zu schweigen...
Kommentar ansehen
20.07.2011 06:55 Uhr von gdi1965
 
+21 | -14
 
ANZEIGEN
Wer will: das denn jetzt noch gucken? Neuer Hauptdasteller und schon ist alles Scheisse.
Kommentar ansehen
20.07.2011 07:42 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:19 Uhr von uhrknall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich auch mich nackt fotografieren lassen. Dazu stelle ich mich hinter einen LKW. Wobei dann immer noch nicht sicher ist, ob ich wirklich nackt bin - genau wie in der News

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:24 Uhr von mort76
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
gdi, woher willst du das wissen?
Alan und Jake waren immer schon witziger als Charlie, und Ashton Kutcher hat schon in "die wilden 70er" vollkommen überzeugt- also, warum sollte die Serie nun auf einmal Scheiße sein?
So wichtig ist Charlie einfach nicht...
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:36 Uhr von PunkaDillyCircus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@LRonHub: In erster Linie unterstütz ich deine Kommentar und finde sie sehr gut, allerdings war das gerade auf dem Niveau von nem aufmüpfigen 15-jährigen. Kann schon sein, dass du die Serie so siehst, ich persönlich finde auch das sie immer mehr an Niveau verloren hat (was bei der Ansammlung an Folgen eigentlich auch kein Wunder ist) allerdings bin ich mir sicher, dass es viele Menschen mit einem hohen kulturellem Niveau gibt, die die Serie sehen. Also nachdenken und dann reden und nicht blanken Hass oder Unmut auslassen. Trotz solchen "Crushial-typischen" News die vor Klatsch und Tratsch, Titten und Geschlchtsteilen nur so strotzen kann ma ja doch ein gewisses Niveau aufrecht erhalten. Das hab ich jetzt nicht geschrieben weil ich irgendwen belehren will oder die Serie verteidigen will, sondern einfach nur weil ich solche unsachlichen Kommentare nicht leiden kann. Von mir aus mit Humor etwas ein bisschen verarschen oder schwarzen Humor reinbringen aber nicht einfach stupide drüberfahren.

[ nachträglich editiert von PunkaDillyCircus ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 09:51 Uhr von DerMaus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...dann zwei Folgen und dann wird 2AAHM abgesetzt weils keiner mehr gucken will, jetzt wo Charly Sheen weg ist.
Kommentar ansehen
21.07.2011 01:37 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Werbung sieht irgendwie nach einem neuen: Konzept für die Serie aus, sofern sie nicht vollkommen unpassend gewählt ist. Für eine der alten Staffeln hätte ich mir keine solche Werbung vorstellen können. Ob das jetzt gut oder schlecht ist vermag ich nicht zu sagen, allerdings stimme ich mort76 zu dass die neue Crew auch ein gewisses Potenzial hat, obwohl Sheen natürlich der Kern der Serie war.

[ nachträglich editiert von mitTH_RAW_Nuruodo ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?