19.07.11 23:10 Uhr
 1.041
 

Nur noch Haut und Knochen: Abgemagerte Katie Holmes zeigt sich im Bikini

Schauspielerin Katie Holmes, Gattin des Hollywood-Stars Tom Cruise, hat es sich am Wochenende in Miami Beach mit ihrer Tochter Suri gut gehen lassen.

Während das kleine Mädchen im Hotelpool planschte, entstand ein Foto von Holmes im Bikini, das dokumentiert, wie abgemagert die Schauspielerin mittlerweile ist.

Die hervorstehenden Rippen könnten vom eingezogenen Bauch herrühren oder auch von der stressigen Ehe mit ihrem berühmten Partner. Die Rundungen, die der "Dawson´s Creek"-Star einst vorzuweisen hatte, sind jedenfalls gänzlich verschwunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Haut, Knochen, Katie Holmes, Magersucht
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 23:38 Uhr von Floor77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also für mich sieht das so aus als würde die den Bauch einziehen während sie die Hose zu macht.
Kommentar ansehen
20.07.2011 00:26 Uhr von Mecando
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Floor77 weil das Baucheinziehen, auf der Höhe in der sie die Hose zu macht, auch was bringt...

Die Frau sah mal gut aus, aber das ist lange lange her.
Kommentar ansehen
20.07.2011 00:29 Uhr von Mimik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@floor: was soll sie da bitte noch einziehen? XD
Kommentar ansehen
20.07.2011 05:47 Uhr von Exilant33
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man hat gesehen wie Nicole aufgeblüht ist, nachdem Sie sich von Ihm getrennt hat! Katie soll es Ihr gleich tun! Soll Er sich doch eine aus seinen Verein suchen die Devote genug ist und sich Ihm auf ewig Unterordnet.
Kommentar ansehen
20.07.2011 09:49 Uhr von Mayana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ich fand sie in Dawson´s Creek richtig hübsch und jetzt finde ich das einfach nur noch ekelhaft. -.-
Wie schafft es ein Mann eine Frau so abhängig zu machen? Kann die Frau denn nicht einfach mal das Gehirn einschalten und nachdenken, was sie da mit sich machen lässt?
Kommentar ansehen
21.07.2011 11:11 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt der armen Frau: doch einer mal was zu essen.
Sie kann auch vorbeikommen, hab immer irgendwas im Kühlschrank.
Sieht ja schlimm aus...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?