19.07.11 22:33 Uhr
 427
 

Fußball/Liga-Pokal: Bayern München verliert gegen den Hamburger SV

Beim Liga-Pokal besiegte am heutigen Dienstag der Hamburger SV die Elf von Bayern München mit 2:1 (2:0). 30.900 Zuschauer waren in der Coface Arena zu Gast.

Son Heung-Min sorgte mit zwei Treffern (7. und 30. Minute) für die Führung der Hamburger. In der 57. Minute brachte Toni Kroos die Bayern heran, zu mehr reichte es aber nicht.

München muss sich jetzt mit Mainz um Platz drei auseinandersetzen, während Borussia Dortmund und der HSV im Finale stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Liga, Hamburger SV, Pokal, Hamburger
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2011 00:01 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gerade gesehen. es tut sich halt keiner weh.
Kommentar ansehen
20.07.2011 00:59 Uhr von film-meister
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
genau lornsen: vielleicht kauft dir Nerlinger diese Ausrede ja ab;)

und schon der erste Titel futsch^^

[ nachträglich editiert von film-meister ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 01:50 Uhr von jxn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: nicht "Liga-Pokal" sondern "Liga Total Cup"
Kommentar ansehen
20.07.2011 04:59 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich vertrete auch die Meinung, dass die Herren Bayern vorsichtig ans Werk gehen um sich kurz vor dem Bundesligastart nicht noch zu verletzen. Ob das nun die richtige sportlichte Einstellung ist sei dahingestellt.
Kommentar ansehen
20.07.2011 09:06 Uhr von Tobi1983
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: So wie die Bayern reingegangen sind, sah es nach allem aus, nur nicht nach Freundschaftsspiel.

Was macht Neuer eigentlich beim 0:1??? Denkt er, nur weil er bei den Bayern spielt, kann er jetzt fliegen??? :-D

[ nachträglich editiert von Tobi1983 ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 13:10 Uhr von mia_w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Tobi1983? Neuer tut nur was er schon immer macht, beim Rauslaufen unterm Ball springen. Unser Weltbester Torwart...lol

Von Hamburg war ich überrascht. Trotz der fehlenden Stammspieler eigentlich ziemlich gut gespielt.
Kommentar ansehen
20.07.2011 14:44 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Der FC-Bayern hat dieses Sponsoren-Event noch nie gewonnen.

Das ist eine Promotion-Veranstalltung der Telekom und nicht der "Liga-Pokal"!
Kommentar ansehen
20.07.2011 17:31 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eben...Ligapokal ist tot! Es gibt aber den offiziellen Supercup zwischen Meister und Pokalsieger!

Also war die letzte Saison NICHT Titellos für die Bayern, sie haben den Supercup gegen Schalke gewonnen!

Da das Spiel auch nur 60 min ging, kann man es auch nicht mal als Freundschaftsspiel bezeichen!

Trainingsspiel und gut, außerdem fehlten bei Bayern glaube ich die halbe Abwehr!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?