19.07.11 21:24 Uhr
 1.566
 

Nach Lesbenbekenntnis: Gina-Lisa Lohfink und Loona sind ein Paar

ShortNews berichtete bereits, dass die Sängerin Loona angab, dass sie zwei Mal in der Woche mit Gina-Lisa Lohfink Sex hat.

Nun äußerte sich auch Gina-Lisa. Diese sagte, dass die Beiden bereits seit einer Woche ein Pärchen seien. Zudem ließ Gina-Lisa verlauten, dass sich die Beiden kommende Woche wieder treffen werden.

Loona gab an, dass die Affäre mit Gina-Lisa anfangs "vielleicht" ein Werbegag war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Paar, Lesbe, Gina-Lisa Lohfink, Loona
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 22:03 Uhr von sockpuppet
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
also george lynch hat diese tage ein neues album herausgebracht. das ist in der zwischenzeit sein etwa 30. album.

von ihm habe ich noch nie gelesen, dass er mit irgendjemand sex hatte oder sonst ein detail über sein liebes- und/oder privatleben.

und wieso ? weil der mann mit qualität und talent überzeugt und so seine alben (und seine verschiedenen bands) verkauft.

und was tun menschen, die weder qualität noch talent haben ? genau, sie geben ein lesbenbekenntnis als "werbegag" ab.
Kommentar ansehen
19.07.2011 22:08 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie: lange hält die Beziehung?

Bis zum Saisonende am Ballermann.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?