19.07.11 21:04 Uhr
 4.841
 

"Octomom": Ekelaussage über ihre Babies doch wahr - Tonband liefert Beweis

Vor einiger Zeit berichtete ShortNews von der Achtlingsmutter Nadya Suleman, auch als "Octomom" bekannt. Sie soll in einem Interview gesagt haben, dass ihre Babies sie mittlerweile anwidern und sie sie hassen würde.

Doch diese schweren Vorwürfe dementierte sie, nachdem sie heftige Kritik für ihre Aussage bekam. Sie behauptete, das nie gesagt zu haben.

Nun jedoch ist eine Tonbandaufnahme des Interviews erschienen, in der sich ihre Aussage doch als Wahrheit herausstellt. "Wenn ich ein Baby schreien höre, zucke ich zusammen. Ich mag Babies nicht, sie ekeln mich an", hört man sie darauf sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Baby, Beweis, Ekel, Tonband, Octomom
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 21:21 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
D a s: wuste die Tusse vor dem Ansetzen des ersten Baby´s doch auch schon !
Kommentar ansehen
19.07.2011 21:26 Uhr von KingPiKe
 
+44 | -5
 
ANZEIGEN
ach kommt: Wenn man 8 schreiende Babys um sich hat, dann bekommt jder irgendwann mal schlechte Laune und denkt sich seinen Teil. Egal wie sehr man seine Kinder liebt.

Kein Grund jetzt solch ein Fass aufzumachen.
Kommentar ansehen
19.07.2011 21:38 Uhr von Till8871
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
mir reichen: schon meine 2 um manchmal zu denken, bitte mal für 30 min. die klappe halten......aber danach ein lächeln und alles ist wieder ok. 8 von denen ist der reinste horror...
Kommentar ansehen
19.07.2011 21:41 Uhr von crzg
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorposter: Sie hat insgesamt sogar 14 Kinder.
Kommentar ansehen
19.07.2011 21:48 Uhr von Till8871
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
octo ist doch 8???
Kommentar ansehen
19.07.2011 21:52 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Till8871: Ja, sie hat 8-linge bekommen. Daher Octomom. Sie hatte aber vorher schon Kinder ;)
Kommentar ansehen
19.07.2011 21:52 Uhr von crzg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Till8871: Ja, die Achtlinge bekam sie gleichzeitig. Sie hat aber noch sechs andere Kinder, die etwas älter sind.
Kommentar ansehen
19.07.2011 21:53 Uhr von Dr.Avalanche
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
anwidern!!! anwidern...wenn bei shortnews schon nur noch scheiße eingeliefert wird dann schreibt die scheiße richtig! und schmeißt die verfickten checker raus..buchstabenverdreher sind mir wurscht aber langsam isses echt fies was da manche produzieren an crap!

fluch
Kommentar ansehen
20.07.2011 00:25 Uhr von Earaendil
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
ich möchte die haun..darf ich, darf ich?? *bettel*
Kommentar ansehen
20.07.2011 02:47 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Kingpike: ja das Problem ist dass sie die Kiddis aber auch nur wollte um damit Geld zu machen -.-...

Die hat sich so viele hormone spritzen lassen, dass es n Wunder ist dass sie net quakt....

andererseits haste recht, bei 8 Babys würd wohl auch jeder der Kinder wollte irgendwann ausrasten.

seien wir erlich Oo die meisten rasten ja schon bei einem aus und freuen sich auf die Zeit in der sie zumindest etwas älter sind. >.< xD naja das kann mit denen noch lustig werden.

ich mein das hat gutes und schlechtes,

eines von denen wird schon was werden, oder zumindest studieren...

aber sollten alle studieren wollen...
heißts erstmal nen 800.000 Dollar Kredit aufnehmen ;D
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:00 Uhr von happycarry2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dennoch: diese Aussage finde ich völlig daneben. Logisch das Sie unter Dauerstress steht, dies hätte Sie sich früher überlegen sollen. Genervt ja, Ekel für die kinder empfinden kann ich nicht nachvollziehen. Sie hatte bereits Kinder und konnte abschätzen was da auf Sie zukommen würde. Trotzdem finde ich die Berichterstattung übertrieben.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?