19.07.11 20:43 Uhr
 391
 

"Big Brother"-Benson wütend wegen Bürste: "Ich bin das Arschloch der Nation"

"Big Brother"-Bewohnerin Benson sorgt derzeit für Chaos und Streit im Container.

Nun eskalierte ein weiterer Streit. Jemand benutzte ihre Bürste. Daraufhin flippte sie völlig aus und heulte sich bei Benny aus: "Ich tick gleich voll aus. "Ich lasse hier nichts mehr liegen."

Als sich herausstellte, dass Kummerkasten-Benny selber der Übeltäter war, der ihre Bürste benutzte, wurde sie wütend auf ihn. Sie fand es "total assozial" und respektlos. Außerdem behauptete Benson, sie sei hier das "Arschloch der Nation" und hätte keinen Bock mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nation, Big Brother, Container, RTL II, Arschloch, Benson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 20:55 Uhr von Asgeyrsson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ersetzt Bürste: durch Brüste!

man war ich verwirrt!
Dachte schon, es geht um wichtige Gegenstände
Kommentar ansehen
19.07.2011 22:12 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heute wurde Karl, 4 Jahre alt, im Sandkasten das Förmchen entwendet von Jonas, 5 Jahre.

Gleich mal ne News verfassen.

Bürste benutzen ist ja ein absolutes NoGo, fast so schlimm wie Eurokrise, ok, nicht ganz, aber dennoch......
Kommentar ansehen
19.07.2011 22:30 Uhr von Win7
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: in drei Teufels Namen, war der Checker, der diesen absoluten Schwachsinn als News zuließ?

Ich kann nicht mehr.
Denk bei den ganzen News an den Film Idiocrazy. Wir steuern schnurstracks in diese Richtung. zum Glück bin ich bis dahin nicht mehr auf dieser Welt ...

http://de.wikipedia.org/...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.08.2011 19:38 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse: kann der mal einer das maul stopfen, der ihr selbstverliebtes 24h-am-tag rumgemaule und gumgeschreie kann ja keiner ertragen. sperr die bitte einer dahin wo´s immer dunkel is

der ihr verhalten gegenüber den mitbewohnern is sowas von assozial, echt.

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?