19.07.11 18:24 Uhr
 156
 

Düsseldorf: 33 Monate Haft für Raub an Kellner

Als der 53-jährige Kellner Ralf N. gerade Feierabend machte und sein Feierabend-Bier trank, fing ein 25jähriger Gast an zu randalieren. Erst klaute der Gast dem Kellner sein Handy und machte sich dann aus dem Staub.

Doch der 53-jährige Kellner rannte hinterher und erwischte den Täter noch. Daraufhin schlug er den Beklauten mit einer leeren Bierflasche zu Boden. Dem blutenden, am Boden liegenden Opfer entwendete er die Geldbörse und 180 Euro. Mit der EC-Karte hob er danach 500 Euro ab.

Die Beute verprasste der Räuber anschließend in einem Bordell. Am Montag wurde in Düsseldorf das Urteil gegen den 25-Jährigen verhängt: 33 Monate Gefängnis


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Düsseldorf, Raub, Kellner
Quelle: www.telefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 19:04 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schön: Das finde ich doch mal ein anständiges Urteil.

Wegen der unglaublichen Dummheit, die wohl hinter so einer Aktion steckt ... könnte man aber nochen Jährchen drauflegen ;o)

Hätte er statt dem Bordellbesuch eine Kellnerin sexuell "belangt" ... hätte es bestimmt mildere Konsequenzen gegeben ooOO
Kommentar ansehen
20.07.2011 08:37 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verwirrend: Es ist einem nicht sofort klar wer denn nun wen geschlagen hat. Es liest sich als hätte der Kellner den Räuber verletzt..

"Daraufhin schlug er den Beklauten mit einer leeren Bierflasche zu Boden." Wer ist denn nun "er" und wer von beiden ist das Opfer?

Verwirrend geschrieben, oder bin ich einfach zu doof?
Kommentar ansehen
21.07.2011 10:52 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit der ec-karte hob er 500 eur ab und mit welcher PIN bitte???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?