19.07.11 18:15 Uhr
 176
 

Händler GameStop listet "Call of Duty - Modern Warfare 3" auch für Nintendo Wii

"Call of Duty - Modern Warfare 3" hält die Videospieler in Atem, nicht zuletzt aufgrund der PR-Schlacht mit dem Egoshooter-Rivalen "Battlefield 3". Der kommende Ableger der "Call of Duty"-Reihe könnte sich aktuellen Gerüchten zufolge in einer Sache deutlich von seinem Konkurrenten absetzen.

So soll "Modern Warfare 3" auch für Nintendos Wii-Konsole umgesetzt werden. Das Gerücht als solches kursiert bereits länger, erhält nun jedoch durch die Spielehandelskette GameStop neuen Auftrieb.

So wurde "Call of Duty - Modern Warfare 3" auf der Internetseite des Händlers mit einer Wii-Version angekündigt. Deren Erscheinungsdatum soll laut GameStop auf den 31. Dezember 2011 fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nintendo, Wii, Händler, Call of Duty, Modern Warfare, Nintendo Wii, Call of Duty: Modern Warfare 3, GameStop
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 18:15 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Shooter auf der Wii sind ja so eine Sache: allgemein eher eine Seltenheit, meist mit eher ernüchterndem Ergebnis. Ob ein "Modern Warfare 3"-Ableger – sollte ein solcher den tatsächlich geplant sein – daran wirklich etwas ändern und spielerisch auftrumpfen will, ist schwer zu sagen. Infinity Ward ist zuletzt von Seiten der Fans schließlich mangelnder Innovationsbereitschaft bezichtigt worden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?