19.07.11 15:37 Uhr
 440
 

Lady Gaga: "Nehmt kein Kokain!"

Lady Gaga hat bei einem Radiointerview vor Drogenkonsum gewarnt. "Nehmt kein Kokain! Das Zeug ist der Teufel", sagte die Sängerin.

Die 25-Jährige weiß, wovon sie spricht: Dass sie Erfahrungen mit Drogen gesammelt hat, ist schon seit längerem bekannt.

"Ich denke, ich war einsam und irgendwas an dieser Droge gab mir das Gefühl, eine Art Freund zu haben", versucht sie rückblickend den Kokainkonsum zu erklären.


WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Interview, Lady Gaga, Kokain, Konsum
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 16:13 Uhr von Seravan
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
damit: mehr für sie übrig bleibt!!!
Kommentar ansehen
19.07.2011 16:29 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Lasst die Finger davon, es macht die Birne hohl!": "ich weiss wovon ich rede"

*tusch*
Kommentar ansehen
20.07.2011 11:25 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und hört: Es wäre ja noch besser wenn man einfach ignoriert was die verrückte von sich gibt.
Ihre Aussage ist sowas von egal. Gaga hat keinerlei Einfluß auf irgendjemanden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?