19.07.11 15:39 Uhr
 1.746
 

Binnen 400 Meter auf Tempo 266: Stärkster und schnellster Nissan GT-R der Welt

Beim 2009er Modell des Nissan GT-R taten sich die Tuner zunächst schwer, denn der Hersteller hatten Sperren eingebaut. Inzwischen steigt die erzielte Leistung von AMS, Switzer und Co. aber stetig weiter.

AMS Performance aus den USA hat nun eine neue Bestmarke in Sachen Leistung und Beschleunigung aufgestellt. Ihre neueste Kreation hört auf den Namen Alpha 12 und leistet über 1.300 PS am Rad.

Damit ist die Original-Leistung von 485 PS fast verdreifacht. Mit dem neuen Monster-Wagen will der Tuner eine Viertelmeilenzeit von 9,05 Sekunden erzielt haben. Das wäre dann ein neuer Rekord.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Tempo, GT, Nissan GT-R
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 15:59 Uhr von Showtime85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bleibt mein Lotto gewinn: Obwohl 1300 PS mit auch zu viel wären.

Aber so 700 PS sollte für alles normale auf der Straße reichen ;)
Kommentar ansehen
19.07.2011 16:59 Uhr von Gangster172
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich würde behaupten: auf heutigen autobahnen reichen locker 300 ps. man kommt meistens ohnehin nicht mehr so schnell voran!

[ nachträglich editiert von Gangster172 ]
Kommentar ansehen
20.07.2011 13:01 Uhr von Cobra2210
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Amis haben bei vielen Tests versagt. Es gab von verschiedenen Motorzeitschriften schon Tests mit auf über 1000 PS getunten Autos, und bei fast jedem gab es Mängel!

[ nachträglich editiert von Cobra2210 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?