19.07.11 15:14 Uhr
 10.287
 

Ex-Topmodel-Kandidatin Micaela Schäfer oben ohne auf Plakat (Update)

Micaela Schäfer war einst Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel". Inzwischen macht sie immer öfter durch erotische Aktionen von sich reden. So ist sie dieses Jahr das Gesicht der Erotik-Messe Venus (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde das Plakat veröffentlicht, das nicht nur ihr Gesicht zeigt, sondern auch ihren Körper. Die 26-Jährige posiert dabei oben ohne.

"Micaela Schäfer hat eine erotische Ausstrahlung, ist sehr hübsch, steht in der Öffentlichkeit und im Interesse der Medien, sie ist sehr fotogen und auch vor einer Filmkamera hat sie keine Scheu", begründen die Veranstalter ihre Wahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Messe, Topmodel, Plakat, Micaela Schäfer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 16:44 Uhr von r3c3r
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde reich, wenn ich endlich die Maschine, mit der man anderen Leuten über das Internet eine reinhauen kann, erfinden werde.
Kommentar ansehen
19.07.2011 16:55 Uhr von KarlB
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@r3c3r: Dafür würde ich dir gerne 10+ geben...
Kommentar ansehen
19.07.2011 17:51 Uhr von Bruno2.0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist: Die NEWS??

Die hat doch schon jedem Fotografen und Kamerateam in Deutschland ihre Titten ins Objektiv gedrückt da ist ein Plakat auch nicht mehr neu
Kommentar ansehen
19.07.2011 17:51 Uhr von Kukipuf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Smell: Für blanke Titten oder anderes in dieser Rubrik besuchen sie bitte: "Crushial in 01010 Shortnews", danke.
Kommentar ansehen
19.07.2011 18:18 Uhr von mobock
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So ein: SEXFERKEL!
Kommentar ansehen
19.07.2011 18:58 Uhr von Migg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Venus: Und wir wissen ja, welche großartigen Personen in der Vergangenheit die Venus präsentierten: Tatjana Gesell, Naddel...
Frauen mit denen man nicht mal in der gleichen Stadt sein will
Kommentar ansehen
19.07.2011 21:15 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
get_shirty, mach mal endlich deinen wohlverdienten Urlaub in der Antstalt deines Vertrauens!
Kommentar ansehen
20.07.2011 01:59 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Faulen: Google Bildersuche...

Micaela oben ohne

Habt ihr reichlich Treffer... nur.. wer will so eine Plastikbrust wirklich nackig sehen? Ich nicht :D

[ nachträglich editiert von x5c0d3 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?