19.07.11 13:02 Uhr
 109
 

Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet U17-Nationalspieler Nico Perrey

U17-Nationalspieler Nico Perrey wechselt von Arminia Bielefeld zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Bayer-Nachwuchschef Jürgen Gelsdorf erklärte: "Nico will bei uns jetzt den nächsten Schritt gehen." Perrey habe laut Gelsdorf in Bielefeld eine gute Ausbildung genossen.

Bielefeld hat das Problem, dass die erste Mannschaft nur noch in der dritten Bundesliga spielt und die A-Jugend aus der Bundesliga abgestiegen ist. Laut Gelsdorf würde Perrey in Bielefeld so "nicht mehr auf höchstem Niveau gefordert werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Nationalspieler, U17
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 13:02 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll gewesen, ihn ein Jahr in der 3. Liga spielen zu lassen? Für einen 17-Jährigen wäre das höchstes Niveau!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?