19.07.11 11:50 Uhr
 547
 

Arthur Cohn erzählt von Kristen Stewarts seltsamem Körpergeruch

"Twilight"-Star Kristen Stewart konnte ihre Schauspielkarriere einst beginnen, da sie von Hollywoodlegende Arthur Cohn eine Rolle in "The Yellow Handkerchief" bekam.

Dieser erzählte nun vom Körpergeruch der Schauspielerin. "Eine großartige Künstlerin und privat äusserst bescheiden geblieben. Und sie riecht wie frisch gemähter ­Rasen, benutzt nie Parfum", sagte er.

Dennoch sagte Kristen in einem Interview, dass sie Cohn ewig dankbar sein wird, da sie durch ihn bekannt geworden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kristen Stewart, Rasen, Körpergeruch, Arthur Cohn
Quelle: www.pinkclusive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2011 13:56 Uhr von daiakuma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
besser als: nach alten Lappen oder modrigem Fisch, oder? :-)

Also ich mochte auchs schon vorher den Duft von Rasen... vor allem der "frisch gemähte" :-D
Kommentar ansehen
19.07.2011 18:42 Uhr von Ghostdivision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geruch: Der Geruch des frisch gemähten Rasens schüttet im menschlichen Körper übrigens Glückshormone aus.
Kommentar ansehen
22.07.2011 11:35 Uhr von SunnyDale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ghostdivision: Ich bin allergisch auf Gras ... :/

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?